Gelöst
ZigBee (intern) geht nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo
Seit eine Woche gehen meine ZigBee Geräte nicht mehr.
Sie sind alle auf Störung gewesen
Also habe ich ZigBee (intern) aus und wieder eingeschaltet an der Zentrale
Problem bleibt
Zentral für 45 Minuten vom Strom genommen
Problem bleibt
Dann habe ich die Geräte abgemeldet und jetzt bekomme ich sie nicht mehr angemeldet
Bitron Fernbedienung 902010/23
Osram Lightify Smart+ Candle E14
Osram Lightify Smart+ Switch
Bitron Wandthermostat
Ich glaube ich habe alles gemacht
Hat jemand noch eine Idee
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Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
da Du ja die gleiche Person bist, schreibe ich jetzt mal nur
an @Gelöschter Nutzer
Ich habe gerade gesehen, das bereits ein Störungsticket Richtung Entwickler adressiert wurde.
Das Problem soll mit dem Sprint 200 gefixt werden.
Leider wird dieser nicht vor Juli ausgerollt.
Schönes Wochenende
Ina R
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nein-danke
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von
Ina R
vor 5 Jahren
Sollte ich endlich Ruhe vor dir haben
Gott sei dank
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ina R
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da hast du ja schon ein paar Sachen probiert. Was für eine Zentrale hast du denn? Homebase 2?
Grüße
Peter
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nein-danke
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Ich habe zwei Telekom Kundennummer also bin ich beides
Was aber mit dem Problem nichts zutun hat
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
m-zack
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem mit
osram gardenpole mini
osram Gardenpole RGBW lightify
bitron rauchmelder
... alles Produkte, die per Zigbee angesteuert werden. Die Osram-Geräte sind mal da, mal nicht, funktionieren, wenn sie nicht erkannt werden, verlieren offensichtlich die Verbindung zwischendurch, stellen sie wieder her und leuchten dann die ganze Nacht. Den Rauchmelder haben ich gelöscht und er lässt sich jetzt gar nicht mehr verbinden. Ich denke, es gibt ein grundsätzliches Problem mit dem internen Zigbee. Kann ich auch einen Zigbee-Stick mit der Homebase2 verbinden und damit das Problem evtl. lösen ?
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nein-danke
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von
m-zack
vor 5 Jahren
ZigBee hat einen Fehler seit einem Update
soll mit dem nächsten Update behoben sein
Da die Telekom viel verspricht werde ich abwarten
Warum die arbeiten bei einem anderen Fehler seit über einem Jahr an der Lösung
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Uneingeloggter Nutzer
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von
m-zack
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User