Zigbee Steckdosen und Fensterkontakte seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar.
4 hours ago
Hallo zusammen,
habe einen Outdoor Plug von Ledvance, einen Smart Plug von bitronvideo und 2 ultraflache Fensterkontakte von Bitron und eine Hue Steckdose. Diese sind nun seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar, bis auf die Hue Steckdose und die Birnen. Ich habe die nicht funktionsfähigen Geräteaus der App entfernt und wollte sie neu einbinden. Leider werden die Geräte nicht mehr erkannt, auch wenn ich mit dem Handy und dem Smart Plug direkt neben der HomeBase 2 sitze.
Mein "Traif" Magenta Smarthome Pro, also Zigbee ist an der Homebase 2 aktiviert.
Gleichzeitig betreibe ich auch eine normale Hue Bridge, die ebenfalls über die Homebase steuerbar ist um meine Hue Birnen zu betreiben. Die orginalen Hue Steckdose und die Hue Birnen, kann ich problemlos über die Magenza Smarthome App steuern.
Wie kann man hier Abhilfe schaffen, damit alles wieder problemlos funktioniert?
21
0
3
This could help you too
5 years ago
254
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 hours ago
Hallo@maba5008 ,
haben Sie die Geräte auch zurückgesetzt?
Ich würde die Smart Home Base mal 15 Minuten stromlos machen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
from
3 hours ago
Hallo Coole Katze,
habe ich gerade gemacht, obwohl ich da immer Bauchweh habe, da dadurch schon viel durcheinander gekommen ist.
Resultat ist, dass die Plugs wieder funktionieren, ABER
der Status der Fensterkontake unbekannt ist, da sie sich das Gerät beim System noch nicht gemeldet hat????
VG
Unlogged in user
from
2 hours ago
Hallo@maba5008 ,
haben Sie es mit dem Assistenten in der Smart Home App versucht? Also so:
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
Unlogged in user
from