Zusendung Aktivierungscode Smart home
vor 4 Jahren
Hallo, habe meinen Speedport pro installiert, benötige aber noch zur Aktivierung der Smart Home Funktion einen Aktivierungscode. Den habe ich bisher leider noch nicht erhalten. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallöchen, falls noch nicht geschehen...
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Oder:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Profildaten eingegeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Profildaten eingegeben.
Ich habe die Profildaten eingegeben.
Prima, dann wird sich bestimmt bald ein Mitarbeiter melden.
Oder einfach morgen mal anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @da.peters
hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?
dort muss nur das Gerätepasswort vom Speedport Pro eingegeben werden.
Ersteinrichtung smarthome
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn die ACPs internet haben sollte es gehen, könnte aber auch an Portweiterleitung liegen.
Am besten die MSH immer über lankabel betreiben dann gibts keine Probleme,.
Im zweifel die MSH mal per kabel am Router direkt anschließen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau, bis zum Punkt „Zentrale suchen“ komme ich. Die WLAN Funktion meines Routers habe ich deaktiviert, da ich ein Mesh über zwei Wifis im Haus aufgebaut habe, die Anlagen sind per Ethernet verbunden. Kann das Problem daher rühren?
Genau, bis zum Punkt „Zentrale suchen“ komme ich. Die WLAN Funktion meines Routers habe ich deaktiviert, da ich ein Mesh über zwei Wifis im Haus aufgebaut habe, die Anlagen sind per Ethernet verbunden. Kann das Problem daher rühren?
@da.peters
was für ein Mesh nutzt du? nicht die Speedhome Wifis mit dem Speedport Pro?
ich würde annehmen, das WLAN muss bei Speedport Pro aktiviert sein, damit die App die Zentrale findet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Wifis sind ja per LAN verbunden, hab jetzt den Zugang über aktiviertes WLAN am Router versucht. Die App meldet einen Fehler und schlägt die Suche im lokalen Netz vor. Dann kommt die Meldung „Zentrale nicht gefunden“.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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