Änderung der E-Mail für Benachrichtigungen im Telekom-hilft Profil
3 months ago
Ich kann die E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen in den Profileinstellungen des Telekom-hilft-Kontos zwar ändern, aber die Änderung wird nicht gespeichert.
Meine aktuelle E-Mail-Adresse ist unter weitere Informationen hinterlegt. Kann das bitte jemand mit Zugriffsrechten ändern?
50
0
10
This could help you too
5 months ago
67
0
2
2678
0
3
97
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
@alfabeta123
bitte Formular ausfüllen und absenden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
0
3 months ago
@alfabeta123
den speichern-Button ganz unten hast du angeklickt?
Falls ja, warte ein paar Tage, z.Zt. laufen Veränderungen im Profilbereich, was evtl. dein/das Problem sein könnte.
0
2 months ago
Hallo, unser Experte für diese Fragen ist morgen erst wieder im Hause und meldet sich. Damit wir dann schon mal alles haben: Welche Fehlermeldung erscheint bei dir? Welche Mailadresse ist aktuell hinterlegt und welche soll es eigentlich sein? In deinen Profiladressen habe ich zwei Mailadressen gesehen. Bitte veröffentliche hier keine vollständigen Mailadressen. Der Teil nach dem @ reicht aus. ;)
Viele Grüße, Thomas Wi.
0
0
2 months ago
Die für Benachrichtigungen (gmx) soll durch die unter Informationen/ Bemerkungen (t-online) ersetzt werden.
Es kommt keine Fehlermeldung. Nachdem ich den Speicherbutton gedrückt habe, passiert einfach nichts!
6
Answer
from
23 days ago
Hallo@Marita W. ,
gibt es vielleicht einen neuen Sachstand, oder schmort das Problem noch?
BG
Jürgen
0
Answer
from
23 days ago
Hi @alfabeta123,
ich hake da gerne noch mal nach und komme dann wieder.
Aber stimmt, auch geschmortes soll irgendwann verzehrt werden.
Ich bitte nochmals um ein wenig Geduld.
Sonnige Grüße
Sabrina
0
Answer
from
19 days ago
Hallo @alfabeta123
das Nachhaken ist bei mir gelandet. Ich schicke deine Daten jetzt direkt an unseren Forenanbieter. Das kann dann zwar noch ein paar Tage dauern, sollte dann aber vollständig erledigt sein.
Es tut mir leid, dass es sich schon so lange hinzieht.
Viele Grüße,
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from