Änderung der E-Mail für Benachrichtigungen im Telekom-hilft Profil

vor einem Monat

Ich kann die E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen in den Profileinstellungen des Telekom-hilft-Kontos zwar ändern, aber die Änderung wird nicht gespeichert. 

Meine aktuelle E-Mail-Adresse ist unter weitere Informationen hinterlegt. Kann das bitte jemand mit Zugriffsrechten ändern?

47

7

    • vor einem Monat

      0

    • vor einem Monat

      @alfabeta123 

      den speichern-Button ganz unten hast du angeklickt?

      Falls ja, warte ein paar Tage, z.Zt. laufen Veränderungen im Profilbereich, was evtl. dein/das Problem sein könnte.

      0

    • vor einem Monat

      Hallo, unser Experte für diese Fragen ist morgen erst wieder im Hause und meldet sich. Damit wir dann schon mal alles haben: Welche Fehlermeldung erscheint bei dir? Welche Mailadresse ist aktuell hinterlegt und welche soll es eigentlich sein? In deinen Profiladressen habe ich zwei Mailadressen gesehen. Bitte veröffentliche hier keine vollständigen Mailadressen. Der Teil nach dem @ reicht aus. ;)  

      Viele Grüße, Thomas Wi. 

      0

    • vor einem Monat

      Die für Benachrichtigungen (gmx) soll durch die unter Informationen/ Bemerkungen (t-online) ersetzt werden.

      Es kommt keine Fehlermeldung. Nachdem ich den Speicherbutton gedrückt habe, passiert einfach nichts! 

      3

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Moin @alfabeta123

      alles klar - danke für die Rückmeldung. Ich gebe das gerne an unsere IT-Experten weiter. Wir melden uns hier nochmal, sobald wir wissen, wo der Hase im Pfeffer

      liegt. 

      Viele Grüße

      Markus L. 

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo, gibt es vielleicht einen neuen Sachstand? Getan hat sich bisher jedenfalls nichts.

      MfG

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @alfabeta123

       

      ich habe gerade mit Markus L. gesprochen.

      Bedauerlicherweise gibt es noch keine Neuigkeiten.

      Das Anliegen wurde bereits im IT Team eskaliert.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen