Gelöst

User Name Profil im Kundencenter nicht änderbar

vor 8 Monaten

Leider lässt sich der User Name vom Profil (rechts oben) im Kundencenter nicht über die Oberfläche ändern. Es handelt sich um einen veralteteten Eintrag, der im Rahmen einer Nachlassverwaltung übernommern wurde und keinem aktuellen Vertragspartner oder Benutzernamen (Login) entspricht.

Es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem und eine Änderung des Datensatzes im Hintergrund muss veranlasst werden.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

192

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @doubtingT die Kolleg*innen haben den Namen aus der Datenbank gelöscht.

     

    Sag mir bitte, ob du das in deiner Ansicht des Kundencenters auch so siehst?

     

    Sören

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

398

0

2

Gelöst

in  

303

0

2

in  

596

2

4

Gelöst

in  

155

0

2