Gelöst
User Name Profil im Kundencenter nicht änderbar
vor 11 Monaten
Leider lässt sich der User Name vom Profil (rechts oben) im Kundencenter nicht über die Oberfläche ändern. Es handelt sich um einen veralteteten Eintrag, der im Rahmen einer Nachlassverwaltung übernommern wurde und keinem aktuellen Vertragspartner oder Benutzernamen (Login) entspricht.
Es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem und eine Änderung des Datensatzes im Hintergrund muss veranlasst werden.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
199
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
597
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@doubtingT die Kolleg*innen haben den Namen aus der Datenbank gelöscht.
Sag mir bitte, ob du das in deiner Ansicht des Kundencenters auch so siehst?
Sören
0