Solved
User Name Profil im Kundencenter nicht änderbar
8 months ago
Leider lässt sich der User Name vom Profil (rechts oben) im Kundencenter nicht über die Oberfläche ändern. Es handelt sich um einen veralteteten Eintrag, der im Rahmen einer Nachlassverwaltung übernommern wurde und keinem aktuellen Vertragspartner oder Benutzernamen (Login) entspricht.
Es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem und eine Änderung des Datensatzes im Hintergrund muss veranlasst werden.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
192
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
596
2
4
Accepted Solution
Sören G.
Telekom hilft Team
accepted by
doubtingT
8 months ago
@doubtingT die Kolleg*innen haben den Namen aus der Datenbank gelöscht.
Sag mir bitte, ob du das in deiner Ansicht des Kundencenters auch so siehst?
Sören
2
0