Gelöst
User Name Profil im Kundencenter nicht änderbar
vor 7 Monaten
Leider lässt sich der User Name vom Profil (rechts oben) im Kundencenter nicht über die Oberfläche ändern. Es handelt sich um einen veralteteten Eintrag, der im Rahmen einer Nachlassverwaltung übernommern wurde und keinem aktuellen Vertragspartner oder Benutzernamen (Login) entspricht.
Es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem und eine Änderung des Datensatzes im Hintergrund muss veranlasst werden.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
187
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
595
2
4
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
doubtingT
vor 6 Monaten
@doubtingT die Kolleg*innen haben den Namen aus der Datenbank gelöscht.
Sag mir bitte, ob du das in deiner Ansicht des Kundencenters auch so siehst?
Sören
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.