Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falscher Name im Profil
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Vertrag von meinem verstorbenen Mann übernommen, alle Daten wurden geändert aber im Profil steht immer noch sein Name. Habe schon mehrmals telefonisch versucht Hilfe zu bekommen aber hat sich nichts getan. Hoffentlich klappts auf diesem Weg.
LG hg18
154
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
707
0
2
vor 3 Jahren
298
0
1
vor 7 Jahren
593
2
4
Gelöst
vor 5 Monaten
186
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
259
0
5
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich muss mich immer wieder wundern, warum es bei den Kollegen nicht wirklich funktionieren will.
Lange Rede kurzer Sinn: Name im Kundencenter sollte nun passen
Viele Grüße
Oliver I.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
hg18
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo, also bei mir hats keine halbe stunde gedauert bis das geändert war nachdem das telefonisch nie geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen .
Lg hg18
0