Solved

Falscher Name im Profil

4 years ago

Hallo, 

ich habe den Vertrag von meinem verstorbenen Mann übernommen, alle Daten wurden geändert aber im Profil steht immer noch sein Name. Habe schon mehrmals telefonisch versucht Hilfe zu bekommen aber hat sich nichts getan. Hoffentlich klappts auf diesem Weg.

LG hg18

155

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @hg18,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Ich muss mich immer wieder wundern, warum es bei den Kollegen nicht wirklich funktionieren will.
    Lange Rede kurzer Sinn: Name im Kundencenter sollte nun passen Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hat  geklappt, vielen Dank für die schnell Hilfe !

    LG hg18

    Answer

    from

    4 years ago

    Bei meinem Profil ist das auch so. Vielleicht bekomme ich in diesem Board ja Hilfe. Mein Beitrag ist hier schon einmal gepostet:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falscher-Name-beim-Kundencenter/m-p/5119917/highlight/true#M339524

    Ich habe den Vertrag meiner verstorbenen Frau übernommen und werde dort falsch begrüßt. Das ist nicht schön:-(

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, also bei mir hats keine halbe stunde gedauert bis das geändert war nachdem das telefonisch nie geklappt hat.

    Ich drück dir die Daumen .

    Lg hg18

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

712

0

2

Solved

in  

303

0

2

in  

596

2

4

Solved

in  

264

0

5