Solved
Falscher Name im Profil
4 years ago
Hallo,
ich habe den Vertrag von meinem verstorbenen Mann übernommen, alle Daten wurden geändert aber im Profil steht immer noch sein Name. Habe schon mehrmals telefonisch versucht Hilfe zu bekommen aber hat sich nichts getan. Hoffentlich klappts auf diesem Weg.
LG hg18
155
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
712
0
2
Solved
8 months ago
192
0
4
7 years ago
596
2
4
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich muss mich immer wieder wundern, warum es bei den Kollegen nicht wirklich funktionieren will.
Lange Rede kurzer Sinn: Name im Kundencenter sollte nun passen
Viele Grüße
Oliver I.
4
3
hg18
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Hat geklappt, vielen Dank für die schnell Hilfe !
LG hg18
1
Dieter.Cyrus
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Bei meinem Profil ist das auch so. Vielleicht bekomme ich in diesem Board ja Hilfe. Mein Beitrag ist hier schon einmal gepostet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falscher-Name-beim-Kundencenter/m-p/5119917/highlight/true#M339524
Ich habe den Vertrag meiner verstorbenen Frau übernommen und werde dort falsch begrüßt. Das ist nicht schön:-(
0
hg18
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Hallo, also bei mir hats keine halbe stunde gedauert bis das geändert war nachdem das telefonisch nie geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen .
Lg hg18
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.