Gelöst

Falscher Name im Profil

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe den Vertrag von meinem verstorbenen Mann übernommen, alle Daten wurden geändert aber im Profil steht immer noch sein Name. Habe schon mehrmals telefonisch versucht Hilfe zu bekommen aber hat sich nichts getan. Hoffentlich klappts auf diesem Weg.

LG hg18

154

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hg18,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Ich muss mich immer wieder wundern, warum es bei den Kollegen nicht wirklich funktionieren will.
    Lange Rede kurzer Sinn: Name im Kundencenter sollte nun passen Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, also bei mir hats keine halbe stunde gedauert bis das geändert war nachdem das telefonisch nie geklappt hat.

    Ich drück dir die Daumen .

    Lg hg18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

593

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

5