Solved
Falscher Name im Profil
4 years ago
Hallo,
ich habe den Vertrag von meinem verstorbenen Mann übernommen, alle Daten wurden geändert aber im Profil steht immer noch sein Name. Habe schon mehrmals telefonisch versucht Hilfe zu bekommen aber hat sich nichts getan. Hoffentlich klappts auf diesem Weg.
LG hg18
157
0
5
This could help you too
4 years ago
724
0
2
8 years ago
599
2
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich muss mich immer wieder wundern, warum es bei den Kollegen nicht wirklich funktionieren will.
Lange Rede kurzer Sinn: Name im Kundencenter sollte nun passen
Viele Grüße
Oliver I.
3
from
4 years ago
Hat geklappt, vielen Dank für die schnell Hilfe !
LG hg18
from
4 years ago
Bei meinem Profil ist das auch so. Vielleicht bekomme ich in diesem Board ja Hilfe. Mein Beitrag ist hier schon einmal gepostet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falscher-Name-beim-Kundencenter/m-p/5119917/highlight/true#M339524
Ich habe den Vertrag meiner verstorbenen Frau übernommen und werde dort falsch begrüßt. Das ist nicht schön:-(
0
from
4 years ago
Hallo, also bei mir hats keine halbe stunde gedauert bis das geändert war nachdem das telefonisch nie geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen .
Lg hg18
0
Unlogged in user
from