2 Onlinekonten - selbe Kundennummer

vor 9 Monaten

Moin, 

 

ich habe seit kurzen keine Verbindung mehr zu MagentaTV gehabt mit meiner Mailadresse die auch dem Vertrag und den Rechnungen zugewiesen ist. 

Die Verbindung zu MagentaTV war dann über die Zugangsnummer wieder möglich, in diesem Zuge wurde aber auch ein neues Onlinekonto erstellt. 

 

Es bestehen nun zwei Online Konten mit der gleichen Kundennr. 

Vertrag ist bei beiden hinterlegt, bei einen sehe ich die Festnetznummern aber keine Rechnungen und beim anderen nur die Rechnungen. 

Vertrag Magenta Stream XL. 

 

Kann man beide Onlinekonten zusammenführen?

Es kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden, da ja beide irgendwie schon verknüpft sind.. 

 

Möglicherweise besteht ein Problem damit das ich kurzfristig zwei Verträge hatte und nun nur noch einen? 

 

Bitte um Hilfe und schon mal vorab DANKE für die Hilfe.

111

7

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hallo @schaedelharry 

    es sollte möglich sein, die bestehende E-Mail- Adresse auf die neuen Zugangsdaten zu übertragen, schau mal hier nach:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622

     

    Die 2. Option sollte zur Lösung Deines Problems führen.

     

    Gruss -LERNI-

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @schaedelharry,

     

    ich habe dir hier eine Anleitung zum löschen, des "alten" Telekom-Login mitgebracht. Nach dessen Löschung kann eine Neuvergabe auf der gewünschten E-Mail-Adresse stattfinden. 

     

    Bitte teile mir mit, ob es geklappt hat. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1018

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

2