2 Onlinekonten - selbe Kundennummer
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe seit kurzen keine Verbindung mehr zu MagentaTV gehabt mit meiner Mailadresse die auch dem Vertrag und den Rechnungen zugewiesen ist.
Die Verbindung zu MagentaTV war dann über die Zugangsnummer wieder möglich, in diesem Zuge wurde aber auch ein neues Onlinekonto erstellt.
Es bestehen nun zwei Online Konten mit der gleichen Kundennr.
Vertrag ist bei beiden hinterlegt, bei einen sehe ich die Festnetznummern aber keine Rechnungen und beim anderen nur die Rechnungen.
Vertrag Magenta Stream XL.
Kann man beide Onlinekonten zusammenführen?
Es kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden, da ja beide irgendwie schon verknüpft sind..
Möglicherweise besteht ein Problem damit das ich kurzfristig zwei Verträge hatte und nun nur noch einen?
Bitte um Hilfe und schon mal vorab DANKE für die Hilfe.
117
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
1
vor einem Jahr
619
0
3
vor 8 Monaten
277
0
3
vor 5 Jahren
347
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Hallo @schaedelharry
es sollte möglich sein, die bestehende E-Mail- Adresse auf die neuen Zugangsdaten zu übertragen, schau mal hier nach:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Die 2. Option sollte zur Lösung Deines Problems führen.
Gruss -LERNI-
0
6
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heike B. ,
habe die Nummer hinterlegt.
Bin heute erreichbar.
Danke.
0
von
vor 2 Jahren
Hi @schaedelharry,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe neu eine Nachricht an unser Backoffice erstellt damit das durcheinander der beiden Telekom-Logins behoben wird.
Ich melde mich, sobald ich was höre. Für die Prüfung drücke ich die Daumen.
Viele Grüße
Heike B.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @schaedelharry,
ich habe dir hier eine Anleitung zum löschen, des "alten" Telekom-Login mitgebracht. Nach dessen Löschung kann eine Neuvergabe auf der gewünschten E-Mail-Adresse stattfinden.
Bitte teile mir mit, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von