Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Onlinekonten - selbe Kundennummer
vor 9 Monaten
Moin,
ich habe seit kurzen keine Verbindung mehr zu MagentaTV gehabt mit meiner Mailadresse die auch dem Vertrag und den Rechnungen zugewiesen ist.
Die Verbindung zu MagentaTV war dann über die Zugangsnummer wieder möglich, in diesem Zuge wurde aber auch ein neues Onlinekonto erstellt.
Es bestehen nun zwei Online Konten mit der gleichen Kundennr.
Vertrag ist bei beiden hinterlegt, bei einen sehe ich die Festnetznummern aber keine Rechnungen und beim anderen nur die Rechnungen.
Vertrag Magenta Stream XL.
Kann man beide Onlinekonten zusammenführen?
Es kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden, da ja beide irgendwie schon verknüpft sind..
Möglicherweise besteht ein Problem damit das ich kurzfristig zwei Verträge hatte und nun nur noch einen?
Bitte um Hilfe und schon mal vorab DANKE für die Hilfe.
111
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
108
0
1
vor 3 Monaten
591
0
2
vor 4 Jahren
262
0
1
vor 2 Jahren
141
0
2
Lerni
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @schaedelharry
es sollte möglich sein, die bestehende E-Mail- Adresse auf die neuen Zugangsdaten zu übertragen, schau mal hier nach:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Die 2. Option sollte zur Lösung Deines Problems führen.
Gruss -LERNI-
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Lerni
vor 9 Monaten
Guten Morgen @schaedelharry,
ich habe dir hier eine Anleitung zum löschen, des "alten" Telekom-Login mitgebracht. Nach dessen Löschung kann eine Neuvergabe auf der gewünschten E-Mail-Adresse stattfinden.
Bitte teile mir mit, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Heike B.
0