2 Verträge zusammenlegen
vor 22 Tagen
Moin
Ich habe zwei Verträge:
T-Mobil (Herr Nachname)
MagentaTV Smart (Frau u. Herr Nachname)
Wie kann ich beide Verträge zusammenlegen?
Ich möchte im Kundencenter beide Verträge sehen und bearbeiten, jetzt muß ich mich immer ausloggen und im anderen Vertrag wieder einloggen.
46
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1144
0
4
vor 9 Monaten
73
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 22 Tagen
Hallöchen und guten Tag @meatmanfamily
Leider ist das in dieser Kombination nicht mehr möglich.
Da die Vertragspartnerdaten nicht zu 100% übereinstimmen, müsst ihr leider weiterhin mit den zwei Logins leben.
Eine andere Option kann ich euch leider nicht mit an die Hand geben. Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße
Caro
0
3
von
vor 22 Tagen
kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?
also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname
0
von
vor 22 Tagen
@meatman
kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen? also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname
kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?
also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname
Das geht in diesem Fall leider nicht.
Viele Grüße
Christoph
0
von
vor 22 Tagen
Merkwürdig ist, dass ich bei beiden Logins folgenden TExt bekomme
Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo @meatmanfamily,
Magenta TV Smart muss auf ihn "Herr Nachname" umgeschrieben werden. Dann sollten, nach einigen Tagen die beiden, die beiden Kundenummern automatisch zueinander finden.
Wahrscheinlich muss das der Kundenservice machen.
0
1
von
vor 22 Tagen
@meatmanfamily
Nutze bitte folgendes Formular zur Anpassung der Vertragspartnerdaten bei dem MagentaTV-Vertrag:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten
Um beide Verträge im Kundencenter angezeigt zu bekommen, ist es Voraussetzung, dass die Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Außerdem ist es nicht mehr zulässig, wenn beim Festnetzvertrag zwei Namen als Vertragspartner angegeben sind. Darum muss das sowieso angepasst werden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von