2 Verträge zusammenlegen

vor 22 Tagen

Moin

Ich habe zwei Verträge:

T-Mobil (Herr Nachname)

MagentaTV Smart (Frau u. Herr Nachname) 

Wie kann ich beide Verträge zusammenlegen?

Ich möchte im Kundencenter beide Verträge sehen und bearbeiten, jetzt muß ich mich immer ausloggen und im anderen Vertrag wieder einloggen.

46

0

6

    • vor 22 Tagen

      Hallöchen und guten Tag @meatmanfamily

       

      Leider ist das in dieser Kombination nicht mehr möglich. 

      Da die Vertragspartnerdaten nicht zu 100% übereinstimmen, müsst ihr leider weiterhin mit den zwei Logins leben.

      Eine andere Option kann ich euch leider nicht mit an die Hand geben. Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      3

      von

      vor 22 Tagen

      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?

      also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

      0

      von

      vor 22 Tagen

      @meatman

      meatman

      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen? also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?

       

      also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

       
      meatman
      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen? also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

      Das geht in diesem Fall leider nicht. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Merkwürdig ist, dass ich bei beiden Logins folgenden TExt bekomme

      Persönliche Daten

      Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo @meatmanfamily,

      Magenta TV Smart muss auf  ihn "Herr Nachname" umgeschrieben werden. Dann sollten, nach einigen Tagen die beiden, die beiden Kundenummern automatisch zueinander finden.

      Wahrscheinlich muss das der Kundenservice machen.

       

      0

      1

      von

      vor 22 Tagen

      @meatmanfamily

      Nutze bitte folgendes Formular zur Anpassung der Vertragspartnerdaten bei dem MagentaTV-Vertrag: 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten

      Um beide Verträge im Kundencenter angezeigt zu bekommen, ist es Voraussetzung, dass die Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Außerdem ist es nicht mehr zulässig, wenn beim Festnetzvertrag zwei Namen als Vertragspartner angegeben sind. Darum muss das sowieso angepasst werden. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    in  

    1144

    0

    4

    Gelöst

    in  

    8333

    0

    6

    Gelöst

    in  

    186

    0

    2

    in  

    73

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...