abo abzocke bill-info.com - jemanden bekannt? widerruf der 4,99€ möglich?

vor 11 Jahren

bin eben in die abo-abzocke getappt, hab mittlerweile unter der nummer: 06966102600 (net mobile) das abo angeblich gekündigt. nichtsdestotrotz wurden mir die 4,99€ lt. der kundencenter-app schon abgebucht. kann ich dieser geld/abbuchung widerrufen - eigetnlich hat man doch 14 widerrufsrecht.

danke vorab für eurer feedback

16460

3

  • Community Guide

    vor 11 Jahren

    Hallo sasa198 schau mal in den Beitrag rein - > https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ich-bin-in-eine-abofalle-getapptt

    Viele Grüße

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Mir erging es genauso habe sofort über Gmail gekündigt aber noch keine Antwort erhalten. Wie ist das Verhalten bei einer Telefonkündigung?  Man sollte gerichtlich vorgehen!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Guten Morgen sasa198,

     

    willkommen in unserer Community.

     

    Im ersten Stepp ist es wichtig, umgehend eine Drittanbietersperre auf den bestehenden Vertrag zu buchen.

    Somit kann so was in Zukunft nicht wieder passieren, trotzdem muss das bestehende Abo richtig gekündigt werden.

    Auf der Mobilfunkrechnung finden Sie die Rufnummer der Abo-Firma und darüber melden Sie das Abo ab.

    Für die Drittanbietersperre sind wir zuständig und daher senden Sie bitte hierüber die Kontaktdaten zu.

    @erwin.duerr: Ich bitte Sie ebenfalls, das Kontaktformular auszufüllen, danke.

     

    Liebe Grüße Lena W.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

378

4

8

1 Sterne Mitglied

in  

58938

2

3

1 Stern Mitgestalter*in

in  

13564

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

4