Solved
Akzeptierte Lösung ??
4 years ago
Hallo Telekom,
bevor ich hier mein erstes Posting verfasst habe, habe ich hier ein bischen rumgesurft.
Dabei habe ich gesehen, daß bisweilen vom Team Telekom Lösung via PN / Kontaktformular angeboten wurden.
Das fand ich richtig klasse!!
Desweiteren habe ich den Button "akzeptierte Lösung" gesehen und bin davon ausgegangen, das der User der sich mit einem Problem an die TELEKOM wendet und dessen Problem gelöst wurde somit bedankt und kennzeichnet , daß ihm geholfen wurde.
Leider muss ich jetzt feststellen, daß der Button von "Mitgestaltern" und vom Team Telekom selbst gesetzt werden.
Das ist sehr schade, wenn das Problem, wie in meinem Fall, eben noch nicht gelöst ist.
VG
Alex
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6 months ago
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4 years ago
Ich denke mal, es geht eher hierum:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-letzte-Meter/td-p/5452929/page/5#answers
Auch wenn es nicht die Lösung ist, die sich @alex euskirchen erhofft hat, dann ist es für den Thread letztendlich doch die richtige Lösung, denn es ist nun mal so, das der TE nun mal kein Telekom-Kunde ist...
Für den Kunden gilt als Ansprechpartner der Vertragspartner für seinen Telefonanschluss...
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