Gelöst
Alten Login kann nicht gelöscht werden
vor 9 Monaten
Also erstmal vorweg mein Problem:
Ich habe noch einen alten Login (Kundennummer), damals lief über diesen Magenta TV
Dies ist gekündigt und wurde zusammen mit Handyverträgen in einer neuen Kundennummer gebündelt.
Daher habe ich nun eine Kundennummer, ohne Vertrag mit einer alten Maiadresse etc.
Diesen Login / Kundennummer möchte ich gerne komplett löschen.
Hatte da auch schon Kontakt mit Support aus Regensburg, der war super nett und hilfsbereit.
Der konnte es aber auch nicht löschen und hat mir sofort einen Link gesendet:
Das Problem hierbei ist, dass die erwähnten Punkte gar nicht vorhanden sind.
Im Bereich "Mein Profil" klicken Sie auf "Login-Einstellungen bearbeiten". Auf der nächsten Seite wählen Sie oben in der Navigation den Menüpunkt "Optionen" aus. Klicken Sie anschließend auf "Meinen Telekom Login löschen" und folgen Sie den weiteren Schritten.
Sobald ich ins Kundencenter möchte leitet er mich weiter auf:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Dort gibt es "Persönliche Daten", wo ich einzig nur die Adresse ändern kann und die Zahlmethode auswählen.
Vielleicht kann sich das ja mal ein Team Mitglied anschauen?
308
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
1
vor 10 Monaten
670
0
1
147
0
6
214
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Monaten
Hallo @Lost im Kundencenter
dann gebe ich das mal an das Team weiter. Bitte im Profil vermerken, wann Du am besten telefonisch erreichbar bist und halte die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Lost im Kundencenter,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Login kann erst 180 Tage nach Kündigung des Produkts vollständig gelöscht werden. Daher bitte noch bis Dezember Geduld.
Du kannst den Login dann selber über den Link, den du vom Support erhalten hast löschen.
Bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Lost im Kundencenter,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Login kann erst 180 Tage nach Kündigung des Produkts vollständig gelöscht werden. Daher bitte noch bis Dezember Geduld.
Du kannst den Login dann selber über den Link, den du vom Support erhalten hast löschen.
Bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von