Telekom Login kann nicht gelöscht werden

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe hier einen Telekom Login, wo lediglich ein Mobilfunkvertrag als Nutzer registriert war, sonst nichts.

Kein E-Mail Center, kein MagentaCloud, trotzdem wird mir beim Versuch es Löschens angezeigt, es müssen erst alle Verträge beendet sein. Es läuft aber nichts auf diesem Login.

Ein Versuch über den Telekom Chat, half nicht. Der Mitarbeiter sagte er löscht den Login, nachdem er Fragen über Buchungskonto/IBAN gestellt, die es nicht gibt und das dauere nur 20min. Aber war leider anscheinend erfolglos.

Jemand eine Idee?

 

68

0

15

    • vor 4 Monaten

      • Wurden parallel zu dem wohl gekündigten und nicht mehr existenten Vertrag ein Cloud-, TV-, Festnetz-Vertrag und/oder Drittanbieter-Dienste aktiviert?
      • Ex-Status Vertragsinhaber oder Nutzer geklärt?
      • Hier alles geleert und tatsächlich leer?

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts/user 

      14

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Mr. Oizo,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Der Fachbereich hat uns gemeldet, dass die dies nun gelöscht haben. 😊

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor 3 Monaten

      @Maria R. Danke, in der Tat das Konto ist nun gelöscht. 

      Gerne als Lösung markieren, geht bei Kommentaren leider nicht.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Mr. Oizo,

       

      vielen Dank für dein Feedback. :)

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...