Gelöst
Alter Account nicht verwendbar
vor einem Jahr
Moin,
es gibt derzeit folgendes Problem, aufgrund einer Änderung des Vertrages (Kundennummer Änderung) und Login Änderung, komme ich nicht mehr in meinen alten Foren Login rein, ich kann auch nicht die Mail ändern o.ä. Der Telefonsupport meinte nur [...] Wir können hier nichts machen, nutzen Sie einfach eine neue Mail Adresse [...]!
Es muss doch irgendwie gehen, dass ich meinen alten Account hier bekommen mit meiner Mail Adresse?!
Gruß
Florian
182
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
4
vor einem Jahr
124
0
3
vor einem Jahr
599
0
7
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer
Ich pinge mal @Waldemar H. oder @Mi C. an.
Community Manager*in
Befülle mal dein Profil mit den relevanten Daten.
Im Feld "Weitere Informationen" nach Kundennummer und Rufnummer, kannst du weitere Daten mit der Email Adresse vom alten Account mal eintragen.
Etwas Geduld, frühestens morgen
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Eingetragen
@Gelöschter Nutzer
Profil ist aber noch leer
Schieberegler "Einwilligung der Daten" nach rechts stellen und ganz unten das Speichern nicht vergessen
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe es im Bereich von Telekom Mitarbeiter reingeschrieben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt ist dein Profil 100%
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn es um die ThC geht, kann dir @Waldemar H. helfen @Gelöschter Nutzer
0
vor einem Jahr
Bisher habe ich leider keine Mitteilung bekommen.
0
vor einem Jahr
Okay, einfach nur Traurig, kein Support kann einem bei dem Problem helfen, so langsam frage ich mich, ob es wirklich richtig war, zur Telekom zu wechseln...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Sorry. Hab deine Nachricht erst jetzt gelesen...
@Waldemar H. ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Waldemar H. & CM-Kollegen,
bitte das alte Community Profil des Betroffenen auf seinen neuen Login umziehen. Danke
0
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Ich habe dich gerade versucht telefonisch zu erreichen, aber nur ein Besetzt-Zeichen erhalten. Ich versuche es später nochmal.
@Marcel2605 @Sherlocka Danke für's Anpingen!
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Ruft Ihr mit Unbekannter Nummer an? Dann ist es klar, da ich diese allgemein Geblockt habe.
Ruft Ihr mit Unbekannter Nummer an? Dann ist es klar, da ich diese allgemein Geblockt habe.
@Waldemar H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ruft Ihr mit Unbekannter Nummer an? Dann ist es klar, da ich diese allgemein Geblockt habe.
Ja, ich rufe mit einer unbekannten Nummer an. Magst du bitte temporär das Abweisen von unbekannten Nummern deaktivieren?
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Florian-IcePain Welcome back. 😊 Das Profil "Florian_Ice" habe ich wie besprochen gelöscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von