Gelöst
Altes Community-Profil löschen
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe ein kleines (eher "kosmetisches") Problem mit meinem Community-Profil. Und zwar war ich zwischenzeitlich kein Telekom-Kunde mehr, und hatte nach Ende des damaligen Vertrags meinen Telekom-Login gelöscht. Jetzt existiert mein altes Community-Profil @Gelöschter Nutzer noch, ich komme aber nicht mehr rein, da es wohl mit dem nicht mehr existenten Telekom-Login verknüpft ist.
Ich brauche das alte Profil gar nicht wieder, nur ist dort aber noch meine E-Mail-Adresse hinterlegt, und das verhindert nun, dass ich sie bei meinem neuen Profil (diesem hier) für Benachrichtigungen einstellen kann ("wird bereits genutzt").
Könnte daher bitte irgendjemand vom Team das alte Profil @Gelöschter Nutzer löschen, oder zumindest die Mailadresse aus diesem entfernen?
Viele Grüße,
Martin
187
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
3
vor 5 Jahren
183
0
1
322
0
2
vor 2 Jahren
120
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
