Gelöst
Antwortzeit per Email
vor 11 Jahren
Hallo,
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
2757
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
573
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
