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11 years ago
Hallo,
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
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11 years ago
Was mich allerdings verwundert, die Kundenrückgewinnung hatte kurz nach meiner Kündigung unzählige Male bei mir angerufen und dies zum 16.6.2014 eingestellt.
es gibt nach einer Kündigung bei uns einen gewissen Zeitraum, in dem wir versuchen den Kunden anzurufen, um die Gründe der Kündigung zu erfahren. Dann kann ggf. auf Basis eines "Agreements" mit dem Kunden erreicht werden, das die Kündigung nicht wirksam wird.
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