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Antwortzeit per Email
11 years ago
Hallo,
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
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11 years ago
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt?
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt?
So ist das nur Polemik. Wann wurde die Mail geschickt? Ist sie möglicherweise in einem Ausgangsfolder des email-Programms hängen geblieben?
... ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe ... So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
... ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe
...
So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
??? Weshalb kündigt ein Kunde, der bisher immer zufrieden gewesen ist, seine Telekom-Verträge für Festnetz/Internet sowie Mobilfunk???
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11 years ago
vielen dank für Ihre Antwort. Ich muss zugeben den Sachverhalt sehr verkürzt wiedergegeben zu haben, sie haben also recht damit dass der Text polemisch rüber kommt.
Die emails müssen angekommen sein da ich zeitnah Eingangsbestätigungen per Email erhalten hatte. In meinem Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine Email der Telekom.
Die Qualität des Netzes, sei es Mobil oder DSL/Festnetz ist mit wenigen Ausnahmen beim Mobilfunknetz sehr gut. Die Qualität der Hotline lässt aber laut meiner Erfahrungen seit Anfang des Jahres zu wünschen übrig. Von der Telekom war ich viel besseres gewohnt, schnelle Reaktionszeiten, sehr freundlich und Kundenorientiert. All dies vermisse ich seit Anfang des Jahres und genau deshalb meine Kündigungen.
Ich hoffe meine Antwort ist jetzt ausführlich genug und nicht mehr zu polemisch.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
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11 years ago
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt?
Wie lange warten Sie denn schon auf eine Antwort per Mail? Oder ist in der Zwischenzeit mittlerweile eine Antwort eingetroffen?
Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten.
Nein, das bestimmt nicht. Worum geht es genau bei Ihren Anfragen/Beschwerden? Vielleicht können wir Ihnen hier weiterhelfen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat.
Das ist schade, dass Sie diesen Eindruck haben.
Gruß
Sebastian
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11 years ago
danke für Ihre Antwort. Anfang März 2014 Anfrage bezüglich Netzausbau, da örtlicher Anbieter Glasfaser in der Stadt verlegt. Keine Reaktion, nicht einmal Standart Text wie über Ausbau des Netzes geben wir keine Auskunft. Deshalb am 16.3.2014 alle Verträge gekündigt, immerhin meldete sich daraufhin die “Kundenrückgewinnung” innerhalb kürzester Zeit. Leider immer während meiner Arbeitszeiten und nur bis zum 16.6.2014, ein Rückruf ist ja nicht möglich.
5.9.2014 upgrade von Complete Comfort XXL mit Handy auf Magenta Mobil L Plus mit Top-Handy. Leider funktionierte die Internetverbindung auf meinem iPad Air nicht mehr. 6.9.2014 eMail mit Problem an die Hotline, Anruf der Technik am 9.9.2014. Leider wieder während meiner Arbeitszeit, somit nicht erreichbar. Mitarbeiter hatte auf meine Mailbox gesprochen und nächsten versuch für den späten Nachmittag angekündigt. Leider kein Rückruf, Problem selbst gelöst da mir aufgefallen war dass Verbindung ins Internet über EDGE funktionierte. Auch im besten Netz gibt es Lücken ;)
12.9.2014 eMail an die Hotline dass ich Problem selber gelöst hatte und Ticket geschlossen werden kann. Unmut über den nicht erfolgten Rückruf geäußert, Eingang bestätigt jedoch keine Reaktion.
1.10.2014 Beschwerde eMail geschrieben, Fall geschildert. Eingang bestätigt, keine Reaktion.
Ich bin noch immer recht unwillig mir einen neuen Anbieter zu suchen da ich mit dem Netz bisher zufrieden und den Service schätzte. Vielleicht ist bei mir einfach nur vieles Schief gelaufen. Doch für die 2k Euro die ich jährlich an die Telekom Zahle, erwarte ich einfach etwas mehr.
Mit freundlichen Grüßt
Herr G.
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11 years ago
Keine Reaktion, nicht einmal Standart Text wie über Ausbau des Netzes geben wir keine Auskunft. Deshalb am 16.3.2014 alle Verträge gekündigt …
Alle Verträge gekündigt, wegen einer nicht beantworteten Anfrage? Ganz schön drastische Maßnahme. :S
Aber soweit ist es dann ja doch nicht gekommen, wenn ich das richtig sehe.
6.9.2014 eMail mit Problem an die Hotline, Anruf der Technik am 9.9.2014. Leider wieder während meiner Arbeitszeit, somit nicht erreichbar.
Für solche Fälle empfiehlt es sich, in der Mail mit zu vermerken, zu welchen Zeiten Sie telefonisch am besten erreichbar sind.
Alternativ können Sie natürlich auch direkt die Hotline bezüglich der Anfrage anrufen, wenn Sie Zeit für ein Telefonat haben.
Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, dass der zweite auf der Mailbox angekündigte Rückruf, nicht stattgefunden hat. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren.
1.10.2014 Beschwerde eMail geschrieben, Fall geschildert. Eingang bestätigt, keine Reaktion.
Und auch darauf bis heute keine Reaktion? Das ist schade, auch wenn jetzt das eigentliche Problem soweit behoben ist, wenn ich das richtig verstehe.
Ich bin noch immer recht unwillig mir einen neuen Anbieter zu suchen da ich mit dem Netz bisher zufrieden und den Service schätzte.
Das freut mich. :)
Ich schlage vor, dass Sie bei weiteren Anfragen oder Problemen direkt hier im Forum schreiben, statt eine Mail zu verschicken. ;)
Gruß
Sebastian
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11 years ago
ich hatte mich bewusst für die Telekom als Anbieter entschieden, wenn die Qualität die ich von einem Anbieter wie die Telekom erwarte meinen Ansprüchen nicht genügt dann greife ich zu drastischen Maßnahmen.
Die Kündigung steht noch, die Kundenrückgewinnung konnte mich ja leider nicht erreichen und bisher ist da auch wieder Funkstille.
Mit freundlichen Grüßen
Herr G.
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11 years ago
Die Kollegen versuchen es sicher erneut, Sie zu erreichen. Und ich hoffe, dass Sie uns als Kunde erhalten bleiben.
Gruß
Sebastian
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11 years ago
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11 years ago
ich habe soeben der Kundenbetreuung nochmals eine Chance gegeben, wie immer wurde der Eingang der eMail bestätigt. Mal sehen ob sie es dieses mal schaffen mir zu Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Herr G.
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11 years ago
ich habe soeben der Kundenbetreuung nochmals eine Chance gegeben, wie immer wurde der Eingang der eMail bestätigt. Mal sehen ob sie es dieses mal schaffen mir zu Antworten.
Das freut mich zu lesen und ich gehe stark davon aus, dass die Kollegen Ihnen antworten. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden.
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4 years ago
Mir geht es ähnlich! Die Telekom konzentriert sich so auf die Neukundenwerbung, dass sie ihre alten einfach vernachlässigen und gehen lassen muss...
Mir geht es ähnlich! Die Telekom konzentriert sich so auf die Neukundenwerbung, dass sie ihre alten einfach vernachlässigen und gehen lassen muss...
Was ist Dein Problem? @marion.bonn
Du darfst Dir von den Usern im Forum gerne helfen lassen😃
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4 years ago
marion.bonn Mir geht es ähnlich! Die Telekom konzentriert sich so auf die Neukundenwerbung, dass sie ihre alten einfach vernachlässigen und gehen lassen muss... Mir geht es ähnlich! Die Telekom konzentriert sich so auf die Neukundenwerbung, dass sie ihre alten einfach vernachlässigen und gehen lassen muss... marion.bonn Mir geht es ähnlich! Die Telekom konzentriert sich so auf die Neukundenwerbung, dass sie ihre alten einfach vernachlässigen und gehen lassen muss... Was ist Dein Problem? @marion.bonn Du darfst Dir von den Usern im Forum gerne helfen lassen😃
Mir geht es ähnlich! Die Telekom konzentriert sich so auf die Neukundenwerbung, dass sie ihre alten einfach vernachlässigen und gehen lassen muss...
Mir geht es ähnlich! Die Telekom konzentriert sich so auf die Neukundenwerbung, dass sie ihre alten einfach vernachlässigen und gehen lassen muss...
Was ist Dein Problem? @marion.bonn
Du darfst Dir von den Usern im Forum gerne helfen lassen😃
@Gelöschter Nutzer
Dass ist das Problem von marion.bonn
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkverbindung-berechnet-obwohl-Mobilfunkvertrag-besteht/td-p/5147411
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-bekomme-ich-Kontakt-zu-einem-wirklich-kompetenten-Kunden-und/m-p/5147465/highlight/true#M341156
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4 years ago
ich bin untröstlich, dass der Eindruck entstanden ist, dass wir uns nicht um unsere langjährigen Kunden kümmern. Mein gestriger Anruf und die Bemühungen die ich natürlich auch Zukünftig zeige um Sie als Kundin vollauf zufrieden zu stellen, beweisen hoffentlich, dass ich es ernst meine.
Wir bleiben weiterhin via E-Mail in Kontakt.
Lieben Gruß
Diandra S.
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