Solved

Antwortzeit per Email

11 years ago

Hallo,

ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.

Mit freundlichen grüßen,
Herr G.

2742

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    1106

    0

    2

    Solved

    1558

    0

    2

    Solved

    in  

    1290

    0

    3

    Solved

    in  

    2216

    2

    7