Gelöst
Anzeige der Verträge im Kundencenter
vor einem Jahr
Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?
111
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
394
0
3
vor 4 Jahren
296
0
1
vor einem Jahr
138
0
3
Gelöst
58
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@helmle.franz
Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @helmle.franz ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.
Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag
einfach Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von