Solved
Anzeige der Verträge im Kundencenter
1 year ago
Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?
112
3
This could help you too
4 years ago
296
0
1
1 year ago
142
0
3
Solved
397
0
3
Solved
73
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@helmle.franz
Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @helmle.franz ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.
Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag
einfach Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from