APL-Mitversorgung

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin eine Bewohnerin des Neubau-Hauses XXXstraße 46A in XXXXX Musterstadt. Soweit mir bekannt, hat die Telekom in der XXXstraße 46 einen Hausanschluss für Festnetz/Internet gelegt. Das Haus mit der Nummer 46A wird über den Hausanschluss 46 mitversorgt. Allerdings fehlt bisher die Eintragung einer APL - Mitversorgung , obwohl dieses bereits mehrfach telefonisch, auch durch den Hausverwalter angezeigt wurde. Wie kann dieser Umstand bereinigt werden, damit ich einen Telefonanschluss beauftragen kann? Vielen Dank. MfG

270

5

    • 6 years ago

      Du kannst da nix machen - der Bauherrenservice ist zuständig und darum kümmert sich der Eigentümer des Hauses.

      0

    • 6 years ago

      @UHanni  oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, habe eine Telefonnummer hinterlegt...Kundennummmer habe ich nicht, da ich nicht die Telekom sondern einen Mitbewerber mit dem Anschluss beauftragt habe. Vielen Dank für jegliche Hilfe...

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @UHanni,

      ich danke dir vielmals für das nette Gespräch. Fröhlich
      Leider ist die Nummerierung so beauftragt worden, dadurch ist die Mitversorgung nicht von Anfang eingetragen gewesen. Die Änderung bzw. Eintragung der Mitversorgung muss über den Eigentümer beauftragt werden und kann einige Zeit dauern.
      Allerdings sollte die Beauftragung über die Schaltadresse ohne weiteres funktionieren.

      Wenn du bzw. ihr noch Fragen dazu habt, sagt gerne Bescheid. Dann klingel ich direkt nochmal durch. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @UHanni,

      herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
      Ich mache mich gerne für dich schlau, wie der aktuelle Stand der Eintragung ist. Aber, wie bereits von @Chill erst mal bereits angesprochen, benötige ich die Daten aus deinem Profil.
      Magst du deine Rückruf- und Kundennummer bitte ergänzen und mir einen kurzen Wink geben?
      Ich melde mich dann direkt bei dir zur weiteren Abklärung.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too