Gelöst
App MeinMagenta bricht ab
vor einem Jahr
Iphone mit Release 17.4
wenn ich das App öffne und im Bereich Zuhause "Verbundene Geräte" öffne um diese anzuschauen, bzw. zu verwalten, bricht das APP ab und veschwindet vom Screen.
das Öffnen von diesem Bereich ist also nicht mehr möglich.
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Moin @hipp.klaus
Du scheinst nicht der einzig Betroffene zu sein? 🤔
Hier ist noch jemand am Start der das gleiche Schicksal teilt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-App-stuerzt-ab-auf/m-p/6645610#M485973
Auf dem Smartphone ist allerdings noch 17.3.1 installiert.
Somit liegt das Problem eher nicht an 17.4, sondern ganz woanders.
Gruss VoPo
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Antwort
von
vor einem Jahr
@VoPo914
die Angaben, von dem er schreibt, gibt es in der MMA in Zuhause nur im Zusammenhang mit bestimmten Routern. Hat man beispielsweise eine Fritzbox, erscheint das dort gar nicht zum Aufrufen, auch wenn es eine Fritzbox mit Easysupport wäre. Deshalb frag ich nach Router und Firmwate Version.
Die Angaben werden Teamies benötigen zum Weitermelden, wenn das mal jemand von ihnen aufnimmt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi
loegt nicht am Router
auch unterwegs das gleiche Problem
also App Programmierer ist gefragt
Antwort
von
vor einem Jahr
@hipp.klaus
die Angaben werden benötigt für die Fachabteilung. Sie müssen wissen, in welcher Konstellation es genau zu dem Problem kommt. Dann können die es versuchen nachzustellen, um es in der App später ausmerzen lassen zu können.
Die MMA ist so programmiert, dass sie sich an bestimmte Konstellationen (z. B. auch Geräte wie Router am Festnetzanschluss ) anpasst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@hipp.klaus
welchen Router hast du am Anschluss hängen (genauer Modellname, steht auf einem Etikett des Routers (Etikett auf seiner Rück- oder Unterseite in der Regel)?
Welche Firmware-Version Nummer ist derzeit auf dem Router installiert?
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vor einem Jahr
Ich habe genau das gleiche Problem, dass die MeinMagenta App (Zuhause > Verbundene Geräte) auf meinem beiden iPhone's & iPad's abstürzt.
Speedport Smart 4 Typ B
FW : 010146.3.4.001.1
FW : 010146.3.5.000.0 (Beta)
App stürzt bei beiden FW 's ab.
MeinMagenta App v24.5.35
iPhone 8
iOS 16.7.6
iPhone 15 Pro
iOS 17.4
iPad 2018 (6. Gen.)
iPad Air 2022 (5. Gen.)
iPadOS 17.4
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vor einem Jahr
Hi
liegt am App auf iPhone
und nicht am Heimnetzwerk
App Programmierer muss da ran
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vor einem Jahr
Ok, dann los
Problem bei IPhone XR und 14
beide Release 17.4
Router Speedport Smart 3
Firmware 010137.5.1.001.0
besten Dank
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hinweis an alle:.
In jenem andren Thread hat sich eine Teamie dem Problem bereits angenommen und Kontakt dazu mit der Fachabteilung aufgenommen;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6647757#M2224204
Ich empfehle deshalb, sich an den anderen verlinkten Thread anzuhängen. Beispielsweise zu abonnierrn, um die Rückmeldung dazu mitzubekommen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
danke, werde ich tun
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @hipp.klaus
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie @Sherlocka schon geschrieben hat, wurde von meiner Kollegin Katharina S. schon die Problematik an die Fachseite weitergeleitet. Beobachte bitte den Beitrag. Sollten noch weitere Beispiele benötigt werden, gerne dort dann mit angeben. 😉
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar. Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mar_kus,
vielen Dank fürs teilen und vielleicht hilft es den anderen Usern ebenso.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maria R. ,
jetzt habe ich bzw. gibt es ein anderes Problem mit der neuen v24.7.20
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6649804#M2224707
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mar_kus
Bitte bei einem Beitrag bleiben, dazu wird sich dann jemand aus dem Festnetzbereich melden.
Gruß Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
geht wieder alles
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Uneingeloggter Nutzer
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von