Solved

App nach Update Aufforderung nicht mehr auf Handy verfügbar

11 months ago

Die App mein Magenta wurde nach Update Aufforderung vom System deinstalliert und danach konnte die App nicht wieder installiert werden. Sie wurde nicht mehr für das Gerät (Samsung A3 2017, 8.0 aktuellste Version) angeboten.

Hat das Methode? Sollen so Geräte Käufe provoziert werden?

577

12

    • 11 months ago

      Bei mir das selbe egal ob Android 13 oder 14 App ist nicht mehr Kompatibel.

      OnePlus One

      OnePlus 3T

      Xiaomi Mi 9T

      0

    • 11 months ago

      Bei mir dasselbe. Android 12 als BS.

      So kann man Handyverkauf auch pushen.

      Werde mich wohl nach neuen Provider für mobil und Festnetz umsehen.

      0

    • 11 months ago

      Das ist garantiert ein Bug, einfach aufs nächste Update warten. Ich habe das Problem auch, wie auch noch andere User hier im Forum.

      0

    • 11 months ago

      Fehler hin oder her, alle Kommentare bezüglich dieses Problems werden im PlayStore gelöscht.

      Vier Bewertungen zu dem Thema wurden kommentarlos gelöscht und das will was heißen denn normal löscht der PlayStore keine bis kaum Bewertungen

      Screenshot_20240529-175635_Google Play Store~01.png

      Screenshot_20240529-175629_MeinMagenta.png

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hi in die Runde,

       

      wir haben den Fehler schon an unser Fachteam weitergeleitet, dort wird nun analysiert und ich bitte euch um ein bisschen Geduld (danke euch). Wir tun alles dafür, um die MeinMagenta App schnell wieder für euch zum Laufen zu bekommen.

       

      @:Chris Wir löschen generell keine Bewertungen. Wir sind dankbar für jede Rezension (egal, ob positiv oder negativ) und nehmen Feedback immer als Chance für Verbesserungen an. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Jasmin,

       

      sehr schön, dass die Telekom die Benutzer als Betatester missbraucht. Zuerst zu einem Update zwingen und dann geht nichts mehr.

      Meine Meinung dazu ist einfach, so darf man das nicht machen. Und wie ich sehe sind das verschiedene Handymarken und auch diverse Betriebssysteme.

      Auch mein Kommentar im PlayStore erscheint nicht. Aber Nichterscheinen ist ja nicht löschen.

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich hatte vier mal eine Bewertung geschrieben um auf das Problem aufmerksam zu machen, denn jedes mal wenn ich auf eine Antwort gewartet hatte und wenige Stunden später reingeschaut habe konnte ich eine erneute Bewertung schreiben.

      Löblich ist aber das sich dem Problem angenommen wird 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      App sollte wieder funktionieren.

      Bei mir gab es ein uodaze.

      Screenshot_20240530-180030_Google Play Store.png

      Screenshot_20240530-180119_MeinMagenta.png

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Kann ich bestätigen, Update installiert und es geht wieder einwandfrei, auch unter Android 9.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Auch ich kann bestätigen, dass die App wieder geht. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Jupp, App funktioniert nun wieder und sogar voll umfänglich. 

      Klingt blöd,  aber warum nicht gleich so.

      Trotzdem erst einmal Danke 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo zusammen,

       

      vielen Dank für die positive Rückmeldung. 

      Weiterhin viel Spaß mit der App.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from