App schließen nach Moments

vor 2 Stunden

Hallo, 

auf 6 verschiedenen Geräten, alle von unterschiedlichen Herstellern (Samsung Tab, Lenovo Idea, Motorola, OnePlus, Fairphone & Huawei). Android 15, 14, 13, 12.

Seit 3 Monaten ist nicht mehr möglich die App zu verlassen. Mit der Rückkehrtaste/Pfeiltaste, aber wenigstens die App schließen mit dem Kreis und Quadrat funktioniert. Nachdem der Reiter Moments angeklickt wurde.

Die App wurde auf allen Geräten deinstalliert und wieder installiert. 

Problem besteht weiterhin.

Ich brauche Hilfe. 

MfG

24

0

11

    • vor 2 Stunden

      @Mr.Sharik 

      ich komme auf dem iPhone raus in der MMA

        

      Hast du das bereits probiert (?):

      Wenn man ein Angebot/Detailinfo in Moments aufgerufen hat, diese offene Seite von ganz oben nach unten mit dem Finger runter wischen, dadurch schließt sich die Detail-Seite, und man ist wieder in der Moments-Übersichts-Seite. Und in der Übersichtsseite gibt es im Fußbereich Schaitflächen. Beispielsweise Schaltfläche Haussymbol, um auf die Startseite der MMA wechseln zu können. 

      1

      von

      vor einer Stunde

      Habe ich schon versucht. Ohne Erfolg.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Hallo @Mr.Sharik,

       

      ich schaue mir das gerne genauer an und stelle ein Ticket an die IT ein. 🙂

       

      Bitte hinterlege zwecks Legitimation eine Rückrufnummer in deinen Profildaten.

      Teile mir dann im Anschluss mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      3

      von

      vor 40 Minuten

      Erledigt. Donnerstag, den 4.12.25 ab ca 12 Uhr werde ich erreichbar sein. Danke dir.

      ich hoffe die IT kann helfen.

      bei einem anderen Problem konnten die das nicht und sagten es sei mein Problem. Bis ich mich an eine Behörde gewendet hatte. Der wurde das gleiche erzählt. Und nach einem Update kurz darauf war das Problem verschwunden.

      VG

      0

      von

      vor 23 Minuten

      Guten Abend @Mr.Sharik,

       

      hier ist der Finn aus den PlayStore Rezensionen. 😅 

       

      Getestet habe ich das Ganze mit einem Samsung Galaxy S24 Ultra, einem Galaxy S25 und einem Google Pixel 10 Pro. Wie gesagt: auf allen Geräten funktioniert der "Zurück-Button" problemlos. 

       

      Welche App Version ist denn auf den jeweiligen Endgeräten mit den jeweiligen Software-Versionen installiert? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn 

      von

      vor 16 Minuten

      Hi Finn,

      alle haben die Version 26.2519.22

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Edit

      Habe das Problem nur sobald der Reiter Moments angeklickt wurde. Nicht bei Start, Magenta Ai oder Service. 

      Also sobald Moments angeklickt wurde, dann die Zurücktaste gedrückt wird, springt man auf Start und dann hat die Zurücktaste keine Funktion mehr.

      Bei den anderen Reitern schließt sich die App, nachdem auf Start zurück gesprungen wurde.

      Es liegt eindeutig nur am Reiter Moments.

      Im Play Store will ein Fynn das auf drei Geräten probiert haben, ohne Probleme. Ich habe den Gegenbeweis mit 6 Geräten s.o.

      0

      4

      von

      vor 43 Minuten

      Weil es nichts bringt, nachdem man auf Moments gedrückt hatte. Den Gedanken hatte ich auch schon vor einem Moment.

      dieses Problem besteht seit dem Update vor ca drei Monaten.

      es ist so, also ob Moments das Verlassen aus der App verhindern will XD

      0

      von

      vor 35 Minuten

      @Mr.Sharik 

      versuche mal, ob du im Appstore auf eine neuere App Version updaten kannst. Das mit dem letzten Update bei dir von vor 3 Monaten kommt mir etwas lang vor. 

        

      In der iOS Version der App ist seit ca zwei Wochen ein Updaten auf eine neuere Version möglich: 26.2519.22. 

      Wobei Android Versionen der MMA oft zwar verwandte Nummern haben, aber nicht identische.

      0

      von

      vor 26 Minuten

      Alles ist auf dem aktuellsten Stand. Keine weiteren Updates vorhanden. 

      Hatte die App deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. 

      Habe deswegen auch schon zwei Telekom Stores in Hamburg besucht. Die konnten oder wollten nicht helfen.

      Ich nehme jede Hilfe dankend an, aber ein Vollidiot bin ich auch nicht. als Ingenieur ist es grundlegend technischversiert zu sein.

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    773

    0

    4

    Gelöst

    in  

    523

    2

    9

    Gelöst

    in  

    128

    0

    3

    in  

    137

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...