Gelöst
Automatisches Rechtschreibprogramm für t-online.de-Browser aktivieren
vor 8 Jahren
wie wird das Automatische Rechtschreibungs-Programm aktiviert??
______
Betreff nach Zusammenschieben der Beiträge sinnvoll angepasst von jla959
367
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
96
0
1
167
0
1
vor einem Jahr
1170
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
@edgar-noack
In welche Programm / welcher Anwendung? - "Deutsch" ist hier
automatisch eingestellt - beim Schreiben von Antworten.
0
vor 8 Jahren
Hallo @edgar-noack,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ein paar mehr Info´s, z.B. um welches Programm es sich handelt, wären in der Tat nicht schlecht. Ansonsten verhält es sich ähnlich wie mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
2
von
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer @Thorsten Sch.
es ging um T- online / Browser , siehe hier
Somit Betreuung durch Firma Ströer Digital Publishing GmbH
Gruß
Waage1969
von
vor 8 Jahren
@Waage1969
Danke für den Hinweis. - Kann einer der CGs die beiden Beiträge
zusammenschieben? - Merci beaucoup.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
wo finde und wie instaliere ich das Automatische Rechtschreibprogramm bei der Telekom(tonline) ??????
wer kann mir helfen ?????
0
4
von
vor 8 Jahren
Betriebssytem Window 10 / Browser t-online
0
von
vor 8 Jahren
Window 10
Browser Telekom
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @edgar-noack,
ich vermute, dass Sie den T-Online-Browser 7 benutzen, ist das richtig?
Dieser wird inzwischen nicht mehr durch uns, sondern durch die Firma Ströer Digital Publishing GmbH betreut. Es gibt dazu über eine online-Suche schnell einen Hilfebereich zu finden, in dem auch die Aktivierung der Rechtschreibprüfung erklärt wird.
Es tut mir leid, dass ich nicht direkt die Lösung für Sie parat habe.
Viele Grüße
Anna Si.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @edgar-noack,
ich vermute, dass Sie den T-Online-Browser 7 benutzen, ist das richtig?
Dieser wird inzwischen nicht mehr durch uns, sondern durch die Firma Ströer Digital Publishing GmbH betreut. Es gibt dazu über eine online-Suche schnell einen Hilfebereich zu finden, in dem auch die Aktivierung der Rechtschreibprüfung erklärt wird.
Es tut mir leid, dass ich nicht direkt die Lösung für Sie parat habe.
Viele Grüße
Anna Si.
0
vor 2 Jahren
Wie kann ich die Rechtschreibprüfung im Emailprogramm aktivieren ?
0
2
von
vor 2 Jahren
@mh.habicht
das ist seit 2016 nicht mehr bei der Telekom, sondern gehört zu:
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Geschäftsführung: Marc Schmitz, Sven Scheffler, Tobias Fella
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: t-online@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
--------------------------------------------------------------------
Welches Mailprogramm nutzt Du denn?
Gruß
Waage1969
0
von
vor 2 Jahren
Wie kann ich die Rechtschreibprüfung im Emailprogramm aktivieren ?
Gibt es im Privatkundenbereich nicht für Telekom Mail @mh.habicht
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann ich die Rechtschreibprüfung im Emailprogramm aktivieren ?
Gibt es im Privatkundenbereich nicht für Telekom Mail @mh.habicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von