Banking Software 7.04.0014 downloaden?

13 years ago

Ich habe aktuell die T-Online Banking Version 7.04.0010 und wollte noch auf die letzte aktuelle Version 7.04.0014 updaten.

Leider ist diese Version im Internet nicht mehr zu finden.

Bin für ein Tipp dankbar!

Gruß
mastermind 2011

33055

0

103

    • 13 years ago

      Hallo jojo,
      willkommen im Forum.

      zuersteinmal vielen Dank für den Link zur Softwareversion 7.04.0014


      zuersteinmal vielen Dank für den Link zur Softwareversion 7.04.0014

      zuersteinmal vielen Dank für den Link zur Softwareversion 7.04.0014

      Keine Ursache, habe ich gern getan.

      Leider hat bei mir die Installation nicht geklappt. Es wurde bei der Installation 'Reparieren' und 'Entfernen' angeboten. Ich habe 'Reparieren' gewählt.


      Leider hat bei mir die Installation nicht geklappt. Es wurde bei der Installation 'Reparieren' und 'Entfernen' angeboten. Ich habe 'Reparieren' gewählt.

      Leider hat bei mir die Installation nicht geklappt. Es wurde bei der Installation 'Reparieren' und 'Entfernen' angeboten. Ich habe 'Reparieren' gewählt.

      Du hättest 'Entfernen' (der bisherigen Version für die Installation der neuen) wählen sollen, 'Reparieren' macht nur Sinn, wenn eine schon vorhandene Version wieder installiert wird. Versuche es erneut!

      Beim Start der banking.exe erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung. (Der Intergritätscheck ist fehlgeschlagen. Ihre Installation ist möglicherweise nicht vollständig oder fehlerhaft. Soll das Programm beendet werden?)


      Beim Start der banking.exe erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung. (Der Intergritätscheck ist fehlgeschlagen. Ihre Installation ist möglicherweise nicht vollständig oder fehlerhaft. Soll das Programm beendet werden?)

      Beim Start der banking.exe erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung. (Der Intergritätscheck ist fehlgeschlagen. Ihre Installation ist möglicherweise nicht vollständig oder fehlerhaft. Soll das Programm beendet werden?)

      Wenn man die Frage verneint und weitermacht, läuft aber OB ohne Fehler oder? Früher ist diese Meldung oft aufgetreten und wenn ich bei der Software 6 (Version 6.13.0003) im Startcenter über 'Hilfe' -> 'Hotline-Info' eine Diagnose durchführe, erhalte ich beim 'Software 6.0 Integritätstest' auch heute noch eine Fehlermeldung und in 'Details' -> 'Software 6 Programme' steht bei 'Banking' und 'StarCenter' für den Integritätstest 'Nicht ok'. Dabei funktioniert aber alles einwandfrei; das ist sozusagen ein Fehler der Diagnose selbst (nicht angepasste Einträge in der Datei 'banking.itg'), also völlig harmlos. Zwinkernd Bei OB 7 hat man auf die Diagnose ohnehin verzichtet. Aber wir wollen natürlich keine lästige Fehlermeldung ...

      Die installierte Version ist weiterhin 7.04.0010


      Die installierte Version ist weiterhin 7.04.0010

      Die installierte Version ist weiterhin 7.04.0010

      Das wird also angezeigt bei einem Rechtsklick in OB auf 'Hilfe' -> 'Über ...'?

      Betriebssystem ist Win7


      Betriebssystem ist Win7

      Betriebssystem ist Win7

      Man kann 7.04.0010 natürlich über 'Systemsteuerung' -> 'Programme und Funktionen' erst deinstallieren. Während der Deinstallation kommt die Frage nach dem Datenerhalt, welche man natürlich bejaht. Dann funktioniert die Installation von 7.04.0014 auf jeden Fall und nach der Neuinstallation stehen alle Daten zur Verfügung. Das geht ganz einfach und schnell und Sicherung/Rücksicherung werden nicht benötigt. Man kann aber vorher eine Sicherung anlegen "für alle Fälle". ;-)

      Viel Erfolg
      Herbert

      0

      0

    • 13 years ago

      Hallo Herbert,

      vielen Dank für den Tipp. Kaum macht man es richtig schon geht es :-)
      Alte SW über 'entfernen' deinstalliert, danach die Installation durchgeführt.

      Jetzt startet die Banking Software in der Version 7.04.0014 richtig. Keine Fehlermeldungen mehr und alle alte Daten sind auch korrekt übernommen worden.

      Und so eine Hilfe 'mitten in der Nacht' um 06:40h :-)
      ---klasse---

      Danke
      Gruß
      jojo

      0

      0

    • 13 years ago

      Hallo jojo,


      vielen Dank für den Tipp. Kaum macht man es richtig schon geht es :-) Alte SW über 'entfernen' deinstalliert, danach die Installation durchgeführt.


      vielen Dank für den Tipp. Kaum macht man es richtig schon geht es :-)
      Alte SW über 'entfernen' deinstalliert, danach die Installation durchgeführt.

      vielen Dank für den Tipp. Kaum macht man es richtig schon geht es :-)
      Alte SW über 'entfernen' deinstalliert, danach die Installation durchgeführt.

      Ja, die vorherige Deinstallation ist auf jeden Fall der korrekte Weg, obwohl es mit dem "Drüberbügeln" auch geht. Früher habe ich immer die vorherige Deinstallation empfohlen, aber viele User machen das nicht so gern aus (unbegründeter!) Angst vor Datenverlust ...

      Jetzt startet die Banking Software in der Version 7.04.0014 richtig. Keine Fehlermeldungen mehr und alle alte Daten sind auch korrekt übernommen worden.


      Jetzt startet die Banking Software in der Version 7.04.0014 richtig. Keine Fehlermeldungen mehr und alle alte Daten sind auch korrekt übernommen worden.

      Jetzt startet die Banking Software in der Version 7.04.0014 richtig. Keine Fehlermeldungen mehr und alle alte Daten sind auch korrekt übernommen worden.

      Schön, dass es geklappt hat und alles funktioniert.

      Und so eine Hilfe 'mitten in der Nacht' um 06:40h


      Und so eine Hilfe 'mitten in der Nacht' um 06:40h Fröhlich

      Und so eine Hilfe 'mitten in der Nacht' um 06:40h Fröhlich

      Geht manchmal leider nicht anders. Heute ist es ja etwas später ... ;-)

      Danke


      Danke

      Danke

      Keine Ursache, gern geschehen. Ich danke für die Rückmeldung.

      Grüße aus Mittelfranken
      Herbert

      0

      0

    • 13 years ago

      Danke Herbert-R!

      Zwar scheiterte ich zunächst auch an den Pfeilen, aber es gelang schlußendlich.

      Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!

      0

      0

    • 13 years ago

      Hallo Wolf,

      Danke Herbert-R!


      Danke Herbert-R!

      Danke Herbert-R!

      keine Ursache! Für OB-User mache ich das gern.

      Zwar scheiterte ich zunächst auch an den Pfeilen, aber es gelang schlußendlich.


      Zwar scheiterte ich zunächst auch an den Pfeilen, aber es gelang schlußendlich.

      Zwar scheiterte ich zunächst auch an den Pfeilen, aber es gelang schlußendlich.

      Sehr schön, dass es geklappt hat.

      Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!


      Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!

      Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!

      Vielen Dank, das wünsche ich auch noch nachträglich! Und vielen Dank auch für die Rückmeldung!

      Grüße aus Mittelfranken
      Herbert

      0

      0

    • 13 years ago

      Hallo Herbert-R,

      auch von mir vielen Dank für das Bereitstellen des Downloads der neuesten TOB7 Software (und all der vielen Tips hierfür). Auch ich habe erst vor ein paar Tagen zufällig hier im Forum von der Einstellung des Supports durch die Telekom erfahren. Da kann man nur sagen: Es hat sich auch schon mal einer totgespart! Mal sehen, wie lange es noch funktioniert, solange werde ich es wohl noch benutzen.

      Hier noch mal für alle, die Schwierigkeiten beim Download haben: Nicht das große "Download" oben rechts, sondern das kleine "Download" in der Mitte des Fensters anklicken, dann bekommt man die richtige Datei. Ich hatte es auch erst nicht begriffen.

      Dann hat alles super funktioniert, auch mit Win8 bei meiner Tochter.

      Viele Grüße,

      Matt-Butt

      0

      0

    • 13 years ago

      Hallo Matt-Butt,

      auch von mir vielen Dank für das Bereitstellen des Downloads der neuesten TOB7 Software (und all der vielen Tips hierfür).


      auch von mir vielen Dank für das Bereitstellen des Downloads der neuesten TOB7 Software (und all der vielen Tips hierfür).

      auch von mir vielen Dank für das Bereitstellen des Downloads der neuesten TOB7 Software (und all der vielen Tips hierfür).

      keine Ursache, gern geschehen. Ich danke für die Rückmeldung.

      Mal sehen, wie lange es noch funktioniert, solange werde ich es wohl noch benutzen.


      Mal sehen, wie lange es noch funktioniert, solange werde ich es wohl noch benutzen.

      Mal sehen, wie lange es noch funktioniert, solange werde ich es wohl noch benutzen.

      Es kommt natürlich auch darauf an, bei welchen Banken man Kunde ist. Wenn es da keine entscheidenden Änderungen gibt, kann es noch sehr lange funktionieren.

      Hier noch mal für alle, die Schwierigkeiten beim Download haben: Nicht das große "Download" oben rechts, sondern das kleine "Download" in der Mitte des Fensters anklicken, dann bekommt man die richtige Datei.


      Hier noch mal für alle, die Schwierigkeiten beim Download haben: Nicht das große "Download" oben rechts, sondern das kleine "Download" in der Mitte des Fensters anklicken, dann bekommt man die richtige Datei.

      Hier noch mal für alle, die Schwierigkeiten beim Download haben: Nicht das große "Download" oben rechts, sondern das kleine "Download" in der Mitte des Fensters anklicken, dann bekommt man die richtige Datei.

      Erstaunlich, dass so viele OB-User noch nicht die aktuelle OB-Version hatten (bzw. noch nicht haben), da es OB 7.04.0014 doch schon sei Mitte April 2012 gibt. Mittlerweile sind es 612 Downloads ...

      Dann hat alles super funktioniert, auch mit Win8 bei meiner Tochter.


      Dann hat alles super funktioniert, auch mit Win8 bei meiner Tochter.

      Dann hat alles super funktioniert, auch mit Win8 bei meiner Tochter.

      Sehr schön, dass es so geklappt hat.

      Grüße aus Mittelfranken
      Herbert

      0

      0

    • 13 years ago

      Hallo Herbert,

      auch von mir vielen Dank für die Bereitstellung des Downloads. Nach einem PC- und Betriebssystemwechsel klappte OB einfach nicht. Dank Dir kann ich es jetzt endlich wieder nutzen.
      Danke 😄

      0

      0

    • 13 years ago

      Hallo frawie-hy,
      willkommen im Forum.


      auch von mir vielen Dank für die Bereitstellung des Downloads.


      auch von mir vielen Dank für die Bereitstellung des Downloads.

      auch von mir vielen Dank für die Bereitstellung des Downloads.

      Keine Ursache! Für die OB-User mache ich das doch gern. Ich danke für die Rückmeldung!

      Nach einem PC- und Betriebssystemwechsel klappte OB einfach nicht.


      Nach einem PC- und Betriebssystemwechsel klappte OB einfach nicht.

      Nach einem PC- und Betriebssystemwechsel klappte OB einfach nicht.

      Ja, das kann ich mir vorstellen. ;-)

      Dank Dir kann ich es jetzt endlich wieder nutzen.


      Dank Dir kann ich es jetzt endlich wieder nutzen.

      Dank Dir kann ich es jetzt endlich wieder nutzen.

      Sehr schön, dass wieder alles funktioniert. Ich hoffe, wir haben noch lange Spaß an OB 7.

      Grüße aus Mittelfranken
      Herbert

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo Herbert,
      danke, der Downlaod und die Installation haben prima geklappt!

      Gruß, Alex

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    20635

    0

    77

    Community Manager

    in  

    15770

    0

    27

    Solved

    455

    0

    3

    Solved

    in  

    1117

    0

    4

    in  

    23267

    0

    48