BB-RAR-Update - geplant für Q1/2014, Verbindungsabbrüche Speedport W 724V

vor 11 Jahren

BB-RAR-Update - geplant für Q1/2014, Verbindungsabbrüche Speedport W 724V

Wann kommt das BB-RAR Update, welches das Problem von Verbindungsabbrüchen (Timing-Problem) der DSL-Leitung am Speedport W 724V behebt? Ich stelle die Frage hier um auf dem Laufenden zu bleiben, da es dafür keine Infomail gibt und mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte, ich solle einfach nachfragen wann ich den SP W 724V wieder einsetzen kann. Zur Zeit funktioniert bloß der W 723V.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

878

0

0

    • vor 11 Jahren

      Moin Bastian!

      Was ist da denn genau los, haben Sie noch weitere Infos erhalten? Sind Sie sicher, dass es etwas Allgemeines ist und keine lokale Einschränkung? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass wir gar nicht auf das Update warten müssen? Wurde sich Ihr Anschluss vom telefonischen Kundenservice direkt schon angeschaut?

      Ich freue mich über Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Jennifer

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Moin moin Jennifer.

      So genau weiß ich das auch nicht, der Techniker am Telefon sagte mir, dass es ein bekanntes Problem mit dem Speedport W 724V gäbe, bzw. beim BB-RAR auf Telekom-Seite und dessen Zusammenarbeit mit dem Speedport. Ob das ein lokales oder ein bundesweites Problem ist vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall war das ein "ranghöherer" Techniker der noch mehr messen konnte.
      Für mich persönlich hat sich das erledigt, da ich mir eine aktuelle FRITZ!Box gekauft habe und somit eh auf WLAN TO GO verzichte, weswegen ich den 724er eigentlich wollte.

      Für andere Kunden könnte das Thema jedoch noch interessant sein.

      Viele Grüße.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Bastian,
      besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich selbst habe einen Speedport W 724V im Einsatz und solche Auffälligkeiten nicht festgestellt. Auch wenn es laut Techniker ein bekanntes Phänomen ist, so scheint es doch glücklicherweise nur in Einzelfällen vorzukommen.
      Freut mich, dass Sie für sich eine Lösung gefunden haben. Trotz, dass Sie dann jetzt erst einmal auf WLAN TO GO verzichten, muss das ja kein Verzicht für immer bedeuten. Fröhlich
      Toll, dass Sie hier noch ein Update gegeben haben. Da gebe ich Ihnen recht: Möglicherweise gibt es Mitleser, die die gleiche Frage haben.
      Dann kann der Beitrag ja nun geschlossen werden. Sollten wir zukünftig wieder unterstützen können, melden Sie sich gerne hier.
      Viele Grüße
      Anna T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    895

    0

    15

    vor einem Jahr

    557

    0

    6

    Gelöst

    in  

    91306

    4

    26

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...