Bei Speedport Smart Ersatzgerät Passort geändert und nun auch nach mehrmaligem Reset kein gültiges Passwort
4 years ago
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern ein Speedport Smart 1 Ersatzgerät bekommen, da meines immer gesummt und geknackt hat.
Die Einrichtung des neuen Gerätes ging problemlos, auch die Passwortänderung. Danach hat sich die Seite aufgehängt und es war kein Wlanempfang mehr zu bekommen. Altes und neues Passwort versucht. Kein gültiges Passwort. Reset und Neustart mit DSL Hilfe App.. kein gültiges Passwort.
Die nette Dame der Hotline wusste leider auch nichts.
Habe nun das alte Gerät wieder angeschlossen und ohne Konfiguration (trotz Reset) -tadaaa- Wlan funktioniert wieder.
Kann mir jemand helfen?
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Chill erst mal
4 years ago
@franziska_kunzler drück mal das kleine Lochauf der Rückseite mit einem Zahnstocher oder Büroklmmer ca 10 Sekunden
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WerWeißWas
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Chill erst mal
4 years ago
@franziska_kunzler :
Versuche es mit der WPS Taste. 🤔
Wenn diese nicht deaktiviert ist, kann sich damit dein SMARt Phone oder Rechner mit dem Router verbinden.
Standard mäßig, ist die WPS Taste eingeschaltet.
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franziska_kunzler
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Chill erst mal
4 years ago
Vielen Dank. Ich habe gerade mit einer Telekom Technikerin telefoniert. Habe den alten Router nochmal angeschlossen und sie hat kein Signal bekommen. Bekomme ein neues Ersatzgerät. Wahrscheinlich hatte sich der Router so sehr aufgehängt, dass er komplett streikt.
Lieben Dank. Problem nicht gelöst, aber geklärt ☺️
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Anonymous User
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Chill erst mal
4 years ago
Gelegentlich hilft die Verwendung eines anderen Browsers, das Löschen des Browsercaches und/oder das Rückseiten der gespeicherten Anmeldedaten für 192.168.2.1 und speedport.ip
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Chill erst mal
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, wurde erneut ein Austauschrouter versendet.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, melden Sie sich gern wieder hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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franziska_kunzler