Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Speedport Smart Ersatzgerät Passort geändert und nun auch nach mehrmaligem Reset kein gültiges Passwort
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern ein Speedport Smart 1 Ersatzgerät bekommen, da meines immer gesummt und geknackt hat.
Die Einrichtung des neuen Gerätes ging problemlos, auch die Passwortänderung. Danach hat sich die Seite aufgehängt und es war kein Wlanempfang mehr zu bekommen. Altes und neues Passwort versucht. Kein gültiges Passwort. Reset und Neustart mit DSL Hilfe App.. kein gültiges Passwort.
Die nette Dame der Hotline wusste leider auch nichts.
Habe nun das alte Gerät wieder angeschlossen und ohne Konfiguration (trotz Reset) -tadaaa- Wlan funktioniert wieder.
Kann mir jemand helfen?
206
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
3
vor 6 Jahren
1282
0
3
377
0
3
vor 3 Jahren
1033
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@franziska_kunzler drück mal das kleine Lochauf der Rückseite mit einem Zahnstocher oder Büroklmmer ca 10 Sekunden
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Gelegentlich hilft die Verwendung eines anderen Browsers, das Löschen des Browsercaches und/oder das Rückseiten der gespeicherten Anmeldedaten für 192.168.2.1 und speedport.ip
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, wurde erneut ein Austauschrouter versendet.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, melden Sie sich gern wieder hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0