Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Windows 11 kann keine Verbindung zum Norton Server nach Installation von Norton 360 hergestellt, um das Produkt der Telekom zu aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo,
habe mir einen neuen Laptop von HP gekauft. Er ist mit dem Betriebssystem Windows 11 ausgeliefert worden.
Auf meinem alten Laptop unter Windows 10, ist das von der Telekom, mit Vertrag betriebene Norton 360 drauf und funktioniert gut.
Ich habe einen Vertrag mit der Telekom für drei Lizenzen, nutze aber nur eine und will jetzt die zweite Lizenz für den Neuen aktivieren.
Alles ist richtig installiert. ( mit der Telekom Computerhilfe )
Um das Programm jedoch zu aktivieren, muss eine Verbindung zum Norton Server aufgebaut werden, jedoch dieser Verbindungsaufbau kommt nicht zustande.
Habe den Computer auch schon zurückgesetzt, auch das hat nicht geholfen.
558
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1310
0
3
1966
0
1
1576
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Zumindest funktioniert Norton über Win11 geh über den Norton Account und aktiviere es
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Uns sind bisher keine generellen Einschränkungen für Windows 11 in dieser Richtung bekannt.
Es sind inzwischen einige Tage vergangen, konnten Sie Ihr Norton-Produkt inzwischen aktivieren?
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen
0