Solved
Beim Versuch, die Startseite von T-Online aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Content-Encoding-Fehler"
7 years ago
Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
659
27
This could help you too
Solved
1175
0
3
10 months ago
1109
0
8
Solved
5 years ago
984
0
2
15 years ago
13638
0
5
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Unabhängig davon wer der Betreiber der Seite ist: Verwendest du Firefox? Lösch mal den Cache von Firefox und probier es erneut.
Ansonsten verwende testweise einen anderen Browser.
Hier sind einige Hilfen zum Problem zusammengefaßt:
https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht
22
Answer
from
6 years ago
Nur vom schimpfen funktioniert es halt auch nicht und du triffst hier damit den falschen Adressaten. Ich sehe das eben ein wenig anders.
Nur vom schimpfen funktioniert es halt auch nicht und du triffst hier damit den falschen Adressaten.
Ich sehe das eben ein wenig anders.
Dann siehst Du es eben komplett falsch.
Hier nix Ströer, hier Kunde hilft Kunde Forum der Telekom.
Answer
from
6 years ago
Tolle Info! am Telefon wird man zur Telekom umgeleitet und landet in der Warteschleife.
Tolle Info! am Telefon wird man zur Telekom umgeleitet und landet in der Warteschleife.
Kann ich nicht bestätigen:
Am Telefon läuft eine Bandansage die nach der Begrüßung auf die verschiedene Dienste und Kontaktmöglichkeit der Telekom hinweist.
Umgeleitet zur Telekom wird man nur wenn man (bei Anliegen die die Telekom betreffen!) die "1" drückt.
Anschließend der Hinweis auf die E-Mail-Adresse an die man sich bei Fragen zur Webseite wenden soll.
Dann wird der Anruf beendet.
Answer
from
6 years ago
ab und zu geht,s mit der Startseite und dann wieder nicht!?
Unlogged in user
Answer
from