Gelöst
Beim Versuch, die Startseite von T-Online aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Content-Encoding-Fehler"
vor 7 Jahren
Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
664
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1184
0
3
vor einem Jahr
1109
0
8
Gelöst
vor 5 Jahren
992
0
2
vor 15 Jahren
13661
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Ja, dann mach das doch bitte ! Die Telekom ist nicht der Inhaber der Website.
0
vor 7 Jahren
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
t-online.de
Impressum
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung:
Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Unabhängig davon wer der Betreiber der Seite ist: Verwendest du Firefox? Lösch mal den Cache von Firefox und probier es erneut.
Ansonsten verwende testweise einen anderen Browser.
Hier sind einige Hilfen zum Problem zusammengefaßt:
https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht
22
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nur vom schimpfen funktioniert es halt auch nicht und du triffst hier damit den falschen Adressaten. Ich sehe das eben ein wenig anders.
Nur vom schimpfen funktioniert es halt auch nicht und du triffst hier damit den falschen Adressaten.
Ich sehe das eben ein wenig anders.
Dann siehst Du es eben komplett falsch.
Hier nix Ströer, hier Kunde hilft Kunde Forum der Telekom.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tolle Info! am Telefon wird man zur Telekom umgeleitet und landet in der Warteschleife.
Tolle Info! am Telefon wird man zur Telekom umgeleitet und landet in der Warteschleife.
Kann ich nicht bestätigen:
Am Telefon läuft eine Bandansage die nach der Begrüßung auf die verschiedene Dienste und Kontaktmöglichkeit der Telekom hinweist.
Umgeleitet zur Telekom wird man nur wenn man (bei Anliegen die die Telekom betreffen!) die "1" drückt.
Anschließend der Hinweis auf die E-Mail-Adresse an die man sich bei Fragen zur Webseite wenden soll.
Dann wird der Anruf beendet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ab und zu geht,s mit der Startseite und dann wieder nicht!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von