Gelöst

Beitrag in falscher Community

vor 12 Tagen

Ich habe meinen Beitrag, warum auch immer, in der Business-Community gepostet.

Kann den mal bitte jemand in die Telekom-hilft-Community verschieben?

Es geht um diesen Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/glasfaserausbau-durch-opik-connect/67b76732feb56a77aad2c603

Nachtrag:

Allmählich reicht es mir aber wirklich.

Das ist jetzt der dritte Beitrag von mir, der, obwohl ich mich beim Schreiben in der Telekom-hilft-Community befinde, beim Absenden in der Telekom-Business-Community landet.

Seit ich den Beitrag zur Bearbeitung aufgerufen habe, befinde ich mich wieder in der Telekom-hilft-Community.

Was ist los bitte?

Fehler gefunden eben.

Es gibt unter "Bitte Bereich wählen" zweimal "Festnetz und Internet", ohne Kennzeichnung ob für privat oder Business.

Zum Erbrechen diese neue Community, ehrlich.

Kann meinen oben verlinkten Beitrag jetzt bitte mal verschieben nach hier?

Sonst erstelle ich ihn hier noch einmal, weil ich nicht mehr ändern kann.

60

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 12 Tagen

    BigWoelfi2

    Was ist los bitte?

    Fehler gefunden eben.

    Es gibt unter "Bitte Bereich wählen" zweimal "Festnetz und Internet", ohne Kennzeichnung ob für privat oder Business.

    Zum Erbrechen diese neue Community, ehrlich.

    Ich habe meinen Beitrag, warum auch immer, in der Business-Community gepostet.

    Kann den mal bitte jemand in die Telekom-hilft-Community verschieben?

    Es geht um diesen Beitrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/glasfaserausbau-durch-opik-connect/67b76732feb56a77aad2c603

    Nachtrag:

    Allmählich reicht es mir aber wirklich.

    Das ist jetzt der dritte Beitrag von mir, der, obwohl ich mich beim Schreiben in der Telekom-hilft-Community befinde, beim Absenden in der Telekom-Business-Community landet.

    Seit ich den Beitrag zur Bearbeitung aufgerufen habe, befinde ich mich wieder in der Telekom-hilft-Community.

    Was ist los bitte?

    Fehler gefunden eben.

    Es gibt unter "Bitte Bereich wählen" zweimal "Festnetz und Internet", ohne Kennzeichnung ob für privat oder Business.

    Zum Erbrechen diese neue Community, ehrlich.

    Kann meinen oben verlinkten Beitrag jetzt bitte mal verschieben nach hier?

    Sonst erstelle ich ihn hier noch einmal, weil ich nicht mehr ändern kann.

    BigWoelfi2

    Was ist los bitte?

    Fehler gefunden eben.

    Es gibt unter "Bitte Bereich wählen" zweimal "Festnetz und Internet", ohne Kennzeichnung ob für privat oder Business.

    Zum Erbrechen diese neue Community, ehrlich.

    @BigWoelfi2 

    Beitrag verschoben.

    das Auswahlmenü passt noch nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

3668

0

0

in  

3091

0

1

in  

165

0

4

Gelöst

in  

397

0

3

Gelöst

in  

199

0

7