Gelöst

Benachrichtigung Abonement Plauderecke löschen

vor 6 Jahren

Ich erhalte alle Beiträge aus der Plauderecke per E-Mail zugestellt. Das ist entschieden zuviel und ich möchte das ausschalten.

962

17

    • vor 6 Jahren

      oben links "Beitrags Optionen"

       

      Abonnement kündigen

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Marianne E.,

       

      ich hatte den Eindruck (gestern), dass du in der "Plauderecke" mitschreiben möchtest. Du kannst zwar das Abonnement kündigen oder aber deine Einstellungen auf dich zugeschnitten auswählen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok ich bin moment von der rolle

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Marianne E.

      ok ich bin moment von der rolle

      ok ich bin moment von der rolle
      Marianne E.
      ok ich bin moment von der rolle

      Wohl zuviel in der Rentner-Bravo geschmöckert!?Lachend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Marianne E.,

       

      da ich nicht komplett auf die E-Mail-Benachrichtigung verzichten möchte, aber das Abonnement in der Plauderecke ja immer wieder neu gesetzt wird, wenn man dort einen Beitrag schreibt, habe ich das so für mich gelöst, dass ich im E-Mail-Center einen gesonderten Ordner für die Plauderecke erstellt habe und dort mit einem Filter direkt alle E-Mails aus der Plauderecke hinschieben lasse.

      Für den Ordner habe ich dann zudem eine kürzere Speicherdauer eingestellt, damit das Postfach nicht so schnell voll wird.

      Unbenannt.PNG

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Marianne E.  schrieb:
      Das wäre eine Lösung. Ich möchte jetzt aber wissen, wie ich grundsätzlich diese Benachrichtigung per E-Mail ausschalten kann.

      Wenn es um die grundsätzlichen E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen geht, öffne mal diesen Einstellungslink: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings

      Dort können unter der Überschrift "Benachrichtigungen per E-Mail" entsprechende Einstellungen gesetzt werden. Die gelten dann aber nicht nur für die Plauderecke, sondern für alle Bereiche der Community.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Einstellungen - Abonnements - Benachrichtigungs-Einstellungen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es hat funktioniert. Ich muss mich aber schämen. In meiner Überschrift habe ich dem Abonnement ein n gestohlen.
      Tschüs

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Meine Einstellungen - Abonnements - Benachrichtigungs-Einstellungen 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Marianne E.,

      na dafür muss man sich nicht schämen. Fröhlich Ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat und wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße

      Maria R.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Maria R. 

      schrieb freundlicherweise:

      "na dafür muss man sich nicht schämen"

      Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Aber auch aus anderen Gründen möchte ich einmal einen grundsätzlichen und sehr lieben Dank aussprechen.

      Über die Plattform "Telekom hilft Community" habe ich schon etliche, sogar viele Hinweise und Ratschläge bekommen, die meine Informations- / Wissenslücken beträchtlich aufgefüllt haben. Das ist für mich, die aus einem der Technik total entlegenen Bereich komme, fast schon eine Sensation. Es ist beruhigend, zu wissen, dass es Personen gibt, die schnell, gerne und professionell helfen.

      Die Hilfestellungen aus der "Plauderecke" sind ebenso gut und gelungen; erfreulich, öfter mit einem Augenzwinkern.

      Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank

      Marianne E.  Blume

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Marianne,

      vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr Fröhlich

      Herzliche Grüße,
      Lin J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      142439

      34

      100

      Gelöst

      in  

      1548

      4

      5

      Gelöst

      in  

      775

      0

      5

      Gelöst

      in  

      16616

      0

      37

      Gelöst

      in  

      2419

      30

      3