Gelöst
Benachrichtigung Abonement Plauderecke löschen
vor 6 Jahren
Ich erhalte alle Beiträge aus der Plauderecke per E-Mail zugestellt. Das ist entschieden zuviel und ich möchte das ausschalten.
955
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
773
0
5
vor 6 Jahren
oben links "Beitrags Optionen"
Abonnement kündigen
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen ☕☕
Antwort
von
vor 5 Jahren
@alter sachse bist du hier im Beitrag verrutscht und wolltest eigentlich hier abbiegen?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/td-p/3577112/page/626
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marianne E.,
da ich nicht komplett auf die E-Mail-Benachrichtigung verzichten möchte, aber das Abonnement in der Plauderecke ja immer wieder neu gesetzt wird, wenn man dort einen Beitrag schreibt, habe ich das so für mich gelöst, dass ich im E-Mail-Center einen gesonderten Ordner für die Plauderecke erstellt habe und dort mit einem Filter direkt alle E-Mails aus der Plauderecke hinschieben lasse.
Für den Ordner habe ich dann zudem eine kürzere Speicherdauer eingestellt, damit das Postfach nicht so schnell voll wird.
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn es um die grundsätzlichen E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen geht, öffne mal diesen Einstellungslink: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings
Dort können unter der Überschrift "Benachrichtigungen per E-Mail" entsprechende Einstellungen gesetzt werden. Die gelten dann aber nicht nur für die Plauderecke, sondern für alle Bereiche der Community.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine Einstellungen - Abonnements - Benachrichtigungs-Einstellungen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tschüs
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Meine Einstellungen - Abonnements - Benachrichtigungs-Einstellungen
0
vor 6 Jahren
na dafür muss man sich nicht schämen.
Viele Grüße
Maria R.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Maria R.
schrieb freundlicherweise:
"na dafür muss man sich nicht schämen"
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Aber auch aus anderen Gründen möchte ich einmal einen grundsätzlichen und sehr lieben Dank aussprechen.
Über die Plattform "Telekom hilft Community" habe ich schon etliche, sogar viele Hinweise und Ratschläge bekommen, die meine Informations- / Wissenslücken beträchtlich aufgefüllt haben. Das ist für mich, die aus einem der Technik total entlegenen Bereich komme, fast schon eine Sensation. Es ist beruhigend, zu wissen, dass es Personen gibt, die schnell, gerne und professionell helfen.
Die Hilfestellungen aus der "Plauderecke" sind ebenso gut und gelungen; erfreulich, öfter mit einem Augenzwinkern.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank
Marianne E.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr
Herzliche Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von