Gelöst

Benachrichtigungen landen im Spam-Ordner

vor 4 Jahren

Heute landen jede Menge Benachrichtigungen über neue Antworten im Spam-Ordner.

Hat es noch jemand? 

1602

91

    • vor 4 Jahren

      @HAMAPA 

      bei mir ging es heute um 10:01 los.

      Mehrere Benachrichtigungen, welche mit "Neue Antwort auf" ... anfangen (und nur jeweils eine Mitteilung über eine neue Antwort in einem abonnierten Thread ist).

      Und außerdem eine Benachrichtigung, welche mit "Sie haben eine Antwort auf eine von Ihnen abonnierte Frage als Lösung akzeptiert!" tituliert ist, also eine Lösungsbenachrichtigung.

       

      Es fällt auf, dass es nicht das übliche bit.ly-Link-Problem sein dürfte, denn ich finde in den meisten als Spam gekennzeichneten Mailbenachrichtigungen nicht diese malefix Problemadresse(n) in den entsprechenden Texten.

      -----------------------------------------------

      @Mi C.als Hinweis.

      89

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo RomanoDrews,

      > Scheint also alle Kunden zu betreffen.

      Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gabriel__

      Hallo RomanoDrews, > Scheint also alle Kunden zu betreffen. Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen. Grüße gabi

      Hallo RomanoDrews,

      > Scheint also alle Kunden zu betreffen.

      Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen.

      Grüße
      gabi

      Gabriel__

      Hallo RomanoDrews,

      > Scheint also alle Kunden zu betreffen.

      Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen.

      Grüße
      gabi


      Okay, vielleicht ist das verzögert.

      Weil, Bis heute nacht sind bei mir ja noch Mails gekommen.

       

      @Gabriel__Bei dir gehts aber auch direkt um dein Telekom Postfach oder?
      Bei goofle oder so, könnten die Nachrichten ja durch gehen.

      Das währ mal interesannt, ob jemand bei einem anderen Anbieter die Telekom Nachrichten bekommt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo RomanoDrews,

      > @gabriel__Bei dir gehts aber auch direkt um dein Telekom Postfach oder?

      Ja, ist ein Inklusivnutzer, der ausschließlich für die Community-Mails benutzt wird. Ich habe gestern auch die Spamfilter-Einstellung kontrolliert, erkannter Spam soll in den Spam-Ordner verschoben werden. Diejenigen, die gar keine Benachrichtigungen bekommen, haben vielleicht auf "Abweisen" eingestellt.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert, so wie es sein sollte. Wenn nicht bitte nochmal melden.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen