Gelöst

Benutzerdaten verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie ich gerade bemerkt habe sind in meinem Forenprofil unter Benutzerdaten, der Eintrag Kundenummer und Rückrufnummer nicht mehr eingetragen. Wollte diese nun wieder ergänzen, aber das geht nicht. Drückt man auf Speichern kommt, eine Fehlermeldung.

 

Gruß Kurt

391

14

    • vor 5 Jahren

      Hallo @KurtW ,

      da gibt es gerade eine generelle Störung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/KundeNDAten-nicht-im-Profil-speicherbar/idi-p/4431926

       

      Da wird dran gearbeitet, soll gelöst werden.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sherlocka 

      Wenn jetzt jeder auch noch sein Problem per PN ansieht Teamies sendet, wird deren Postfach schnell überlaufen.

      Es wird doch jeder Beitrag von den Sichtern gelesen und im Bedarfsfall verteilt.

      Und das alles, weil die Foresoftware mal wieder spinnt.

      Profildaten geht nicht.

      Links einfügen verursacht auch Fehler.

       

      Ich habe zur Zeit wenig Lust mich damit zu befassen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HAMAPA 

      Die Sichter lesen nicht jeden Beitrag, das meiste wird per Algorithmus verteilt.

       

      Hauptsächlich kümmern sich die Sichter um Missbrauchsmeldungen und Eskalationen, aber auch um die false positives und darum, dass jeder Beitrag zum passenden Zeitpunkt bearbeitet wird, Störungen schnell und alles andere Nachrangig im Groben.

       

      Facebook & Twitter sind da ähnlich wie PN eingeschlossen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HAMAPA 

      ich schrieb, dass man zur Not per PN mit den Teamies die Daten austauschen kann.

       

      Das setzt voraus, ein Teamie ist im Thread, und der will die Daten haben.

      Dann ist wohl klar, an wen man das senden müsste, und dass man das dann noch als Antwort notieren müsste im Thread, damit er es mitbekommt (und ggf auch noch andere Teamies ).

       

      Nur auf gut Glück irgendwelche Daten an das Team zu senden, egal ob per Formular oder PN, wenn es kein Teamie angefordert hat, macht keinerlei Sinn.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist behoben.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja habe ich auch gerade bemerkt, Daten sind wieder eingetragen.

      Gruß Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      180

      0

      3

      Gelöst

      in  

      402

      0

      2

      in  

      277

      0

      3