Gelöst
Benutzerdaten verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wie ich gerade bemerkt habe sind in meinem Forenprofil unter Benutzerdaten, der Eintrag Kundenummer und Rückrufnummer nicht mehr eingetragen. Wollte diese nun wieder ergänzen, aber das geht nicht. Drückt man auf Speichern kommt, eine Fehlermeldung.
Gruß Kurt
391
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
169
0
2
vor 2 Jahren
914
0
1
vor 4 Jahren
277
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @KurtW ,
da gibt es gerade eine generelle Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/KundeNDAten-nicht-im-Profil-speicherbar/idi-p/4431926
Da wird dran gearbeitet, soll gelöst werden.
Grüße,
Coole Katze
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sherlocka
Wenn jetzt jeder auch noch sein Problem per PN ansieht Teamies sendet, wird deren Postfach schnell überlaufen.
Es wird doch jeder Beitrag von den Sichtern gelesen und im Bedarfsfall verteilt.
Und das alles, weil die Foresoftware mal wieder spinnt.
Profildaten geht nicht.
Links einfügen verursacht auch Fehler.
Ich habe zur Zeit wenig Lust mich damit zu befassen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPA
Die Sichter lesen nicht jeden Beitrag, das meiste wird per Algorithmus verteilt.
Hauptsächlich kümmern sich die Sichter um Missbrauchsmeldungen und Eskalationen, aber auch um die false positives und darum, dass jeder Beitrag zum passenden Zeitpunkt bearbeitet wird, Störungen schnell und alles andere Nachrangig im Groben.
Facebook & Twitter sind da ähnlich wie PN eingeschlossen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPA
ich schrieb, dass man zur Not per PN mit den Teamies die Daten austauschen kann.
Das setzt voraus, ein Teamie ist im Thread, und der will die Daten haben.
Dann ist wohl klar, an wen man das senden müsste, und dass man das dann noch als Antwort notieren müsste im Thread, damit er es mitbekommt (und ggf auch noch andere Teamies ).
Nur auf gut Glück irgendwelche Daten an das Team zu senden, egal ob per Formular oder PN, wenn es kein Teamie angefordert hat, macht keinerlei Sinn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist behoben.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß Kurt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von