Solved
Beschwerde über Kundenservicemitarbeiter
3 years ago
Ich habe ein neues Lastschriftmandat für meinen bestehenden Vertrag den ich nicht online ändern kann, da sich der Kontoinhaber auch ändert. Hier wird auf die Hotline vom Kundenservice hingewießen. Habe dort am 27.12.2022 angerufen. Ich habe diesem Herrn, der im gebrochenem deutsch mich begrüßte gesagt, dass ich ein neues Lastschriftmandat mitteilen möchte. Da sagt der mir doch prommt am Telefon, dann nennen sie mir diese! Ich : Hallo ? Datenschutz ? Da sagte er zu mir "ist doch nicht schlimm". Ich habe keine weitere Auskunft am Telefon erteilt.
So viel zum Thema Datenschutz bei Telekom.
Habt ihr auch so etwas schon mal erlebt ?
Das macht Telekom mit Absicht oder ?
1543
0
38
This could help you too
5 years ago
482
0
3
5 years ago
317
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Metti2,
Sie können die neuen Bankdaten auch einfach per Online-Formular an uns senden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten
Gruß
Jürgen U.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Metti2
ich habe gesehen, dass du einen weiteren Kontakt zum Kundenservice hattest und die Kontodaten abgeändert worden sind. Ich freue mich, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte, und hoffe, dass du mit dem Telefonat zufrieden warst. 😊 Sollten noch Punkte offen sein, gerne Bescheid sagen.
Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Justina M.
0