Gelöst
Beschwerde über Kundenservicemitarbeiter
vor 3 Jahren
Ich habe ein neues Lastschriftmandat für meinen bestehenden Vertrag den ich nicht online ändern kann, da sich der Kontoinhaber auch ändert. Hier wird auf die Hotline vom Kundenservice hingewießen. Habe dort am 27.12.2022 angerufen. Ich habe diesem Herrn, der im gebrochenem deutsch mich begrüßte gesagt, dass ich ein neues Lastschriftmandat mitteilen möchte. Da sagt der mir doch prommt am Telefon, dann nennen sie mir diese! Ich : Hallo ? Datenschutz ? Da sagte er zu mir "ist doch nicht schlimm". Ich habe keine weitere Auskunft am Telefon erteilt.
So viel zum Thema Datenschutz bei Telekom.
Habt ihr auch so etwas schon mal erlebt ?
Das macht Telekom mit Absicht oder ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Metti2,
Sie können die neuen Bankdaten auch einfach per Online-Formular an uns senden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten
Gruß
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Metti2
ich habe gesehen, dass du einen weiteren Kontakt zum Kundenservice hattest und die Kontodaten abgeändert worden sind. Ich freue mich, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte, und hoffe, dass du mit dem Telefonat zufrieden warst. 😊 Sollten noch Punkte offen sein, gerne Bescheid sagen.
Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Justina M.
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