Gelöst

Beschwerde über Kundenservicemitarbeiter

vor 3 Jahren

Ich habe ein neues Lastschriftmandat für meinen bestehenden Vertrag den ich nicht online ändern kann, da sich der Kontoinhaber auch ändert. Hier wird auf die Hotline vom Kundenservice hingewießen. Habe dort am 27.12.2022 angerufen. Ich habe diesem Herrn, der im gebrochenem deutsch mich begrüßte gesagt, dass ich ein neues Lastschriftmandat mitteilen möchte. Da sagt der mir doch prommt am Telefon, dann nennen sie mir diese!  Ich : Hallo ? Datenschutz ? Da sagte er zu mir "ist doch nicht schlimm". Ich habe keine weitere Auskunft am Telefon erteilt.

So viel zum Thema Datenschutz bei Telekom.

Habt ihr auch so etwas schon mal erlebt ?

Das macht Telekom mit Absicht oder ?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Metti2,

       

      Sie können die neuen Bankdaten auch einfach per Online-Formular an uns senden. 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten

       

      Gruß

      Jürgen U.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Metti2 

       

      ich habe gesehen, dass du einen weiteren Kontakt zum Kundenservice hattest und die Kontodaten abgeändert worden sind. Ich freue mich, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte, und hoffe, dass du mit dem Telefonat zufrieden warst. 😊 Sollten noch Punkte offen sein, gerne Bescheid sagen.

       

      Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

      Justina M.

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