Beschwerde - Voranbieter nicht gekündigt.

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

ende Oktober 2020 hab ich der Telekom ein Schreiben zukommen lassen. In dem Schreiben geht es darum, dass die Telekom trotz Anbieterwechselauftrag meinen Voranbieter (Vodafone) nicht gekündigt hat. Ich muss nun bis November 2020 doppelt zahlen! Der Eingang des Schreibens wurde mir am 08.11. bestätigt. Der Vorgang sei an Spezialisten abgegeben worden. Ab da an habe ich seitens der Telekom keine Rückmeldung mehr erhalten. Kontaktaufnahmen per Telefon und Chat blieben erfolglos. Jedes mal wird mir gesagt der Vorgang wird nochmals "angestoßen". Doch Rückmeldungen bekomme ich nicht. Es scheint, dass man mein Schreiben ignorieren bzw. aussitzen wolle.. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich zahle nun 100 Euro monatlich. Hat jemand mit ähnlichen Fällen Erfahrungen? Dauern Beschwerden bzw. schriftliche Anfragen immer so lang? Oder ist es einfach aussichtslos? 

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