Solved
Beschwerde über Mitarbeiter an der Haustüre
7 hours ago
Guten Tag zusammen,
vor ca. 15 min war der angebliche Niederlassungsleiter der Telekom im Markt Schwaben bei uns an der Haustüre und wollte und wieder zur Glasfaseranbindung drängen. Wir seien die letzten hier in der Siedlung und es wäre dringend. Stimmt übrigens nicht, ich weiß das! Ich sagte, wir machen keine Haustürgeschäfte mehr mit der Telekom aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen und Falschberatung, die uns viel Geld kostete. Ich sagte, wir meldeten uns online bei der Telekom, aber er ließ nicht locker und drängte weiter. Ich sagte ihm, er sollte sich als Niederlassungsleiter um seine Mitarbeiter kümmern und er sollte verschwinden. Er sagte, er kümmere sich um nichts, außer darum, dass wir keine Glasfaseranbindung erhielten und rief sofort einen Mitarbeiter an, der unser Haus „rausnehmen" solle.
Der Typ wirkte wirklich bedrohlich und ich dachte schon, er eskaliert gleich.
Ich muss sagen, das was die Telekom an Mitarbeitern an die Haustüren schickt, ist wirklich der Bodensatz der Gesellschaft. Immer bedrängend, oft bedrohlich, oft schlechte Ausdrucksweise und oft inkompetent.
Und jetzt kommt auch noch das dazu! Ich hätte gerne eine Stellungnahme der Telekom dazu.
66
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.