Beschwerde über Telekom-Mitarbeiter
vor 5 Stunden
Guten Tag.
Da mir heute das zweite Mal ein sich offiziell als Mitarbeiter der Telekom negativ aufgefallen ist,
muss ich Ihnen als Unternehmen dies mitteilen.
Vor mehreren Monaten war bereits ein ausgewiesener Mitarbeiter der Telekom an meiner Tür, um mir den Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen. Jedoch behauptete er, meine Nachbarn hätten schon bei ihm schon einen Anschluss gebucht (Datenschutz?!) und ich hätte noch 10 Minuten Zeit, bis er und sein Kollege Feierabend machen und bis dahin könnte ich mich auch dazu entscheiden. Auf Nachfrage haben meine Nachbarn nichts gebucht und ich finde diese Lüge und den "Zeitdruck", den er mir machte, nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Das zweite Mal habe ich heute wieder einen jungen Mann mit dem gleichen Auftrag bei meinem unmittelbaren Nachbarn klingeln sehen und deren Gespräch gehört. Als mein Nachbar dankend absagte und die Tür geschlossen hat, hörte ich von diesen Mitarbeiter die Beleidigung "Arsch" laut aussprechen ! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Diese unseriöse, extrem unfreundliche bis hin zu respektlose Praxis Ihrer Mitarbeiter lässt Ihr Unternehmen in einem sehr schlechten Licht dastehen und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Mit freundlichen Grüßen,
Maia Hülsmann
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vor 2 Monaten
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vor 5 Stunden
Anschluss gebucht (Datenschutz?!)
Guten Tag.
Da mir heute das zweite Mal ein sich offiziell als Mitarbeiter der Telekom negativ aufgefallen ist,
muss ich Ihnen als Unternehmen dies mitteilen.
Vor mehreren Monaten war bereits ein ausgewiesener Mitarbeiter der Telekom an meiner Tür, um mir den Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen. Jedoch behauptete er, meine Nachbarn hätten schon bei ihm schon einen Anschluss gebucht (Datenschutz?!) und ich hätte noch 10 Minuten Zeit, bis er und sein Kollege Feierabend machen und bis dahin könnte ich mich auch dazu entscheiden. Auf Nachfrage haben meine Nachbarn nichts gebucht und ich finde diese Lüge und den "Zeitdruck", den er mir machte, nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Das zweite Mal habe ich heute wieder einen jungen Mann mit dem gleichen Auftrag bei meinem unmittelbaren Nachbarn klingeln sehen und deren Gespräch gehört. Als mein Nachbar dankend absagte und die Tür geschlossen hat, hörte ich von diesen Mitarbeiter die Beleidigung "Arsch" laut aussprechen ! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Diese unseriöse, extrem unfreundliche bis hin zu respektlose Praxis Ihrer Mitarbeiter lässt Ihr Unternehmen in einem sehr schlechten Licht dastehen und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Mit freundlichen Grüßen,
Maia Hülsmann
Hat er konkret Namen oder Adressen genannt?
und deren Gespräch gehört.
Guten Tag.
Da mir heute das zweite Mal ein sich offiziell als Mitarbeiter der Telekom negativ aufgefallen ist,
muss ich Ihnen als Unternehmen dies mitteilen.
Vor mehreren Monaten war bereits ein ausgewiesener Mitarbeiter der Telekom an meiner Tür, um mir den Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen. Jedoch behauptete er, meine Nachbarn hätten schon bei ihm schon einen Anschluss gebucht (Datenschutz?!) und ich hätte noch 10 Minuten Zeit, bis er und sein Kollege Feierabend machen und bis dahin könnte ich mich auch dazu entscheiden. Auf Nachfrage haben meine Nachbarn nichts gebucht und ich finde diese Lüge und den "Zeitdruck", den er mir machte, nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Das zweite Mal habe ich heute wieder einen jungen Mann mit dem gleichen Auftrag bei meinem unmittelbaren Nachbarn klingeln sehen und deren Gespräch gehört. Als mein Nachbar dankend absagte und die Tür geschlossen hat, hörte ich von diesen Mitarbeiter die Beleidigung "Arsch" laut aussprechen ! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Diese unseriöse, extrem unfreundliche bis hin zu respektlose Praxis Ihrer Mitarbeiter lässt Ihr Unternehmen in einem sehr schlechten Licht dastehen und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Mit freundlichen Grüßen,
Maia Hülsmann
Und Du beklagst Dich über Datenschutz?
Maia Hülsmann
Guten Tag.
Da mir heute das zweite Mal ein sich offiziell als Mitarbeiter der Telekom negativ aufgefallen ist,
muss ich Ihnen als Unternehmen dies mitteilen.
Vor mehreren Monaten war bereits ein ausgewiesener Mitarbeiter der Telekom an meiner Tür, um mir den Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen. Jedoch behauptete er, meine Nachbarn hätten schon bei ihm schon einen Anschluss gebucht (Datenschutz?!) und ich hätte noch 10 Minuten Zeit, bis er und sein Kollege Feierabend machen und bis dahin könnte ich mich auch dazu entscheiden. Auf Nachfrage haben meine Nachbarn nichts gebucht und ich finde diese Lüge und den "Zeitdruck", den er mir machte, nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Das zweite Mal habe ich heute wieder einen jungen Mann mit dem gleichen Auftrag bei meinem unmittelbaren Nachbarn klingeln sehen und deren Gespräch gehört. Als mein Nachbar dankend absagte und die Tür geschlossen hat, hörte ich von diesen Mitarbeiter die Beleidigung "Arsch" laut aussprechen ! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Diese unseriöse, extrem unfreundliche bis hin zu respektlose Praxis Ihrer Mitarbeiter lässt Ihr Unternehmen in einem sehr schlechten Licht dastehen und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Mit freundlichen Grüßen,
Maia Hülsmann
Datenschutz?
1
von
vor 2 Stunden
Ich konnte leider nicht schnell genug wegrennen, als er meinen Nachbarn angesprochen hat, sorry ;)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Guten Tag.
Da mir heute das zweite Mal ein sich offiziell als Mitarbeiter der Telekom negativ aufgefallen ist,
muss ich Ihnen als Unternehmen dies mitteilen.
Vor mehreren Monaten war bereits ein ausgewiesener Mitarbeiter der Telekom an meiner Tür, um mir den Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen. Jedoch behauptete er, meine Nachbarn hätten schon bei ihm schon einen Anschluss gebucht (Datenschutz?!) und ich hätte noch 10 Minuten Zeit, bis er und sein Kollege Feierabend machen und bis dahin könnte ich mich auch dazu entscheiden. Auf Nachfrage haben meine Nachbarn nichts gebucht und ich finde diese Lüge und den "Zeitdruck", den er mir machte, nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Das zweite Mal habe ich heute wieder einen jungen Mann mit dem gleichen Auftrag bei meinem unmittelbaren Nachbarn klingeln sehen und deren Gespräch gehört. Als mein Nachbar dankend absagte und die Tür geschlossen hat, hörte ich von diesen Mitarbeiter die Beleidigung "Arsch" laut aussprechen ! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Diese unseriöse, extrem unfreundliche bis hin zu respektlose Praxis Ihrer Mitarbeiter lässt Ihr Unternehmen in einem sehr schlechten Licht dastehen und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Mit freundlichen Grüßen,
Maia Hülsmann
Klar isses das.
und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Guten Tag.
Da mir heute das zweite Mal ein sich offiziell als Mitarbeiter der Telekom negativ aufgefallen ist,
muss ich Ihnen als Unternehmen dies mitteilen.
Vor mehreren Monaten war bereits ein ausgewiesener Mitarbeiter der Telekom an meiner Tür, um mir den Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen. Jedoch behauptete er, meine Nachbarn hätten schon bei ihm schon einen Anschluss gebucht (Datenschutz?!) und ich hätte noch 10 Minuten Zeit, bis er und sein Kollege Feierabend machen und bis dahin könnte ich mich auch dazu entscheiden. Auf Nachfrage haben meine Nachbarn nichts gebucht und ich finde diese Lüge und den "Zeitdruck", den er mir machte, nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Das zweite Mal habe ich heute wieder einen jungen Mann mit dem gleichen Auftrag bei meinem unmittelbaren Nachbarn klingeln sehen und deren Gespräch gehört. Als mein Nachbar dankend absagte und die Tür geschlossen hat, hörte ich von diesen Mitarbeiter die Beleidigung "Arsch" laut aussprechen ! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Diese unseriöse, extrem unfreundliche bis hin zu respektlose Praxis Ihrer Mitarbeiter lässt Ihr Unternehmen in einem sehr schlechten Licht dastehen und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Mit freundlichen Grüßen,
Maia Hülsmann
Na hoffen wir, du findest irgendwo auf der Welt Menschen, die nicht sagen was sie denken.
Könnte schwierig werden.
Das man sich ärgert ist menschlich.
Das man sowas laut ausspricht, wenn man denkt allein zu sein, auch.
Selbst in der Gegenwart anderer kann das passieren.
Ernenne dich mal selbst nicht zur Heiligen!
Ist nicht schön, nen Drama daraus muss man jetzt aber auch nicht machen.
1
von
vor 2 Stunden
Oh, aber ich bin eine Heilige ;)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Guten Tag.
Da mir heute das zweite Mal ein sich offiziell als Mitarbeiter der Telekom negativ aufgefallen ist,
muss ich Ihnen als Unternehmen dies mitteilen.
Vor mehreren Monaten war bereits ein ausgewiesener Mitarbeiter der Telekom an meiner Tür, um mir den Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen. Jedoch behauptete er, meine Nachbarn hätten schon bei ihm schon einen Anschluss gebucht (Datenschutz?!) und ich hätte noch 10 Minuten Zeit, bis er und sein Kollege Feierabend machen und bis dahin könnte ich mich auch dazu entscheiden. Auf Nachfrage haben meine Nachbarn nichts gebucht und ich finde diese Lüge und den "Zeitdruck", den er mir machte, nicht nur sehr unseriös sondern auch unverschämt.
Das zweite Mal habe ich heute wieder einen jungen Mann mit dem gleichen Auftrag bei meinem unmittelbaren Nachbarn klingeln sehen und deren Gespräch gehört. Als mein Nachbar dankend absagte und die Tür geschlossen hat, hörte ich von diesen Mitarbeiter die Beleidigung "Arsch" laut aussprechen ! Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!
Diese unseriöse, extrem unfreundliche bis hin zu respektlose Praxis Ihrer Mitarbeiter lässt Ihr Unternehmen in einem sehr schlechten Licht dastehen und ich denke jetzt mehr denn je darüber nach den Anbieter zu wechseln!
Mit freundlichen Grüßen,
Maia Hülsmann
Bin ich ganz bei Dir.
Diese Klingelputzer (nicht alle) versuchen echt alles für Verträge.
Kenne das negative aus eigener Erfahrung.
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vor 4 Stunden
@MariaHue
Das Problem ist, es dürften alle Anbieter mit externen Vertriebsfirmen zusammen arbeiten.
Du kannst dir ja in Zukunft den Ausweis genauer Zeigen lassen und auch den QR Code überprüfen wie es in der Info der Telekom beschrieben ist.
Da kannst du auch gleich ein Photo machen und kannst dich dann gezielt über die jeweilige Person beschweren wenn etwas vorgefallen ist.
Ihr dürftet vermutlich in der nächsten Zeit immer wieder besuch bekommen.
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vor 3 Stunden
Guten Tag @MariaHue,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie gleich zweimal negative Erfahrungen mit Dienstleistern gemacht haben, die in unserem Auftrag unterwegs sind.
Unsere Mitarbeitenden sind dazu angehalten, Kunden stets mit Respekt und Serviceorientierung zu begegnen.
Um den Sachverhalt vollständig aufklären zu können, würden wir Sie gerne bitten, uns dazu noch einige Details mitzuteilen, etwa die Zeit und den Ort des Vorfalls und den Namen des Mitarbeitenden.
So können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Wir verstehen, dass diese Erfahrungen Ihren Eindruck von unserem Unternehmen stark negativ beeinflusst haben, und möchten Sie bitten, uns die Gelegenheit zu geben, wieder Vertrauen bei Ihnen aufzubauen.
Uns sind langfristige und respektvolle Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sehr wichtig.
Liebe Grüße
Mandy
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1
von
vor 3 Stunden
Um den Sachverhalt vollständig aufklären zu können, würden wir Sie gerne bitten, uns dazu noch einige Details mitzuteilen, etwa die Zeit und den Ort des Vorfalls und den Namen des Mitarbeitenden.
Guten Tag @MariaHue,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie gleich zweimal negative Erfahrungen mit Dienstleistern gemacht haben, die in unserem Auftrag unterwegs sind.
Unsere Mitarbeitenden sind dazu angehalten, Kunden stets mit Respekt und Serviceorientierung zu begegnen.
Um den Sachverhalt vollständig aufklären zu können, würden wir Sie gerne bitten, uns dazu noch einige Details mitzuteilen, etwa die Zeit und den Ort des Vorfalls und den Namen des Mitarbeitenden.
So können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Wir verstehen, dass diese Erfahrungen Ihren Eindruck von unserem Unternehmen stark negativ beeinflusst haben, und möchten Sie bitten, uns die Gelegenheit zu geben, wieder Vertrauen bei Ihnen aufzubauen.
Uns sind langfristige und respektvolle Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sehr wichtig.
Liebe Grüße
Mandy
Bitte? Welchen Sachverhalt möchtest du noch prüfen?
Das Wort "Arsch" ist ihm entfleucht, nachdem die Türe geschlossen war und nicht für @MariaHue bestimmt!
Basta! Punkt! ...und einfach menschlich!
🦂
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