Beschwerdestelle
vor 12 Jahren
WIe lautet die genaue Anschrift und Telefonnummer der Beschwerdestelle für Privatkunden?
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.
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Gelöst
vor 11 Monaten
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vor 12 Jahren
Es gibt ausser der 0800 330 1000 und der oben geschriebenen Postanschrift keine gesonderte Stelle.
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vor 12 Jahren
Die BEschwerden weden im Kundenservice NICHT bearbeitet.
So war es bei mir
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Es gibt keine explizite Beschwerdestelle. Dies wird im "normalen" Kundenservice bearbeitet. Wenn euch mal wieder jemand an die Beschwerdestelle verweist - entweder darauf drängen dass man verbunden wird oder auf die Bearbeitung des Anliegens drängen.
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
ich melde mich nun auch einmal zu Wort. @christopher.haa: Auch wenn Sie schon so viele schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben, so sind Sie nun an der richtigen Stelle gelandet. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, bitte ich Sie, uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen, den Kundendaten, einer Handy-Rückrufnummer, dem Link zu diesem Thread und dem Betreff: "FN Mahnung Anschluss" an telekom-hilft@telekom.de
Wir schauen uns Ihr Anliegen im Detail an und werden Ihnen dann nicht mit einem Vordruck antworten. Versprochen!
Liebe Grüße
Annika
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vor 12 Jahren
bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob Dir wirklich geholfen wird. Dann habe ich mal wieder ein Argument um nachzufragen warum mir nicht geholfen werden kann.
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