Solved
Bestellung im Shop geht nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich wollte mir die neuen AirPods Pro 2 Bestellen, die mit dem Magenta Aktion vergünstigt sind. Im letzten Schritt der Bestellung bekomme ich jedoch die Meldung „Entschuldigung
Leider wurde die Zahlung von Deinem Anbieter zurückgewiesen,
oder Du hast den Prozess manuell abgebrochen.
Wie möchtest Du fortfahren?“
muss ich einfach warten oder woran liegt der Fehler?
MfG Timo
341
8
This could help you too
Solved
971
0
3
6 years ago
250
0
1
1 year ago
151
0
2
1 year ago
Leider wurde die Zahlung von Deinem Anbieter zurückgewiesen
Dann würde ich an deiner Stelle als erstes mal eine andere Zahlungsmethode versuchen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Das habe ich auch schon probiert.
Keine der auszuwählenden Zahlungsmethoden geht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
das selbe Problem habe ich mit dem Telekom Phone Pro für 99€ in der Magenta App. Ich bin bis zur Seite von PayPal zum Bezahlen gekommen und danach ging gar nichts mehr. Jetzt kann ich den Code nicht mehr verwenden wenn ich die Bestellung wiederholen möchte.
Vielleicht kann einer vom Telekom mir helfen wie ich das Angebot bestellen kann.
Mit freundlichen Gruß
Dirk
1
Answer
from
1 year ago
Genau, der Chatsupport meinte ich soll mich neu anmelden und den Cache löschen. Habe die meinMagenta App neuinstalliert und der Code war nicht mehr gültig, obwohl ich nichts bestellt hatte. Habe zum Glück noch einen Code bekommen, der Support konnte mir aber nicht helfen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke, für den Tipp mit den Cache , jetzt hat es endlich geklappt mit der Bestellung. Ich habe den Warenkorblink auf den externen Browser gestartet und konnte die Bestellung mit PayPal abschließen.
Dann noch einen schönen Abend
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @TimoM02,
hat die Bestellung geklappt oder tritt der gleiche Fehler weiterhin auf?
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
1 year ago
Hallo,
die Bestellung hat mit einem anderen Code geklappt, jedoch nicht mit dem eigentlichen. Das Thema hat sich somit erledigt.
MfG Timo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo,
die Bestellung hat mit einem anderen Code geklappt, jedoch nicht mit dem eigentlichen. Das Thema hat sich somit erledigt.
MfG Timo
0
Unlogged in user
Ask
from