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Bestellung - Probemonat - Kündigung
vor 4 Jahren
Es ist schon mehr als bedauerlich, dass man nach einem Probemonat nur wenige Tage versäumt hat um den Vertrag zu kündigen.
Anfangs ging man von einer monatlichen Kündigung aus, leider falsch gelesen, erst nach zwei Jahren, und jetzt muss man für etwas unnötiges Geld bezahlen, weil man eine Leistung nicht mehr abruft.
Leider sind heutzutage Unternehmen nicht mehr bereit auf Kulanz etwas zu regeln.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @elisabeth.schrath
und um welches Produkt handelt es sich?
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Anonymous User
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@elisabeth.schrath Fehler passieren, ist menschlich.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@elisabeth.schrath
eine Frist ist eine Frist weil mit ihr die Frist festgelegt wird bis wann etwas fristgemäß zu erfolgen hat.
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Du solltest aber hier schon kund tun, um welchen Probemonat es sich handelt, und vor allem auch, wie es zur Buchung des Probemonats gekommen ist.
Hat mann dir den Probemonat einfach so deinem Vertrag zugefügt, oder hast du diesen Probemonat aktiv selbst bestellt?
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holzher24
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Ne ne @Käseblümchen
Da waren mal wieder die Worte kostenlos, um sonst, gratis, geschenkt im Spiel, daher wird alles gebucht denn "ich brauchs zwar nicht, aber kostenlos nehm ich es".
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @elisabeth.schrath
Sie haben also kostenlos einen Monat ein Produkt verwendet.
Statt gleich nach ein paar Tagen zu kündigen oder sich einen Termin im Kalender zu markieren, zahlen Sie nun 2 Jahre,weil Sie durch Ihre Begeisterung vergessen haben zu kündigen.
.
Und warum soll die Telekom nicht ihren Wunsch erfüllen?
Würde die Telekom sie einfach kündigen nach einem Monat, würde man auch meckern.
Vertrag ist Vertrag.
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