Brauch ein Experten vom Bereich Rechnung
vor 2 Tagen
Hi ihr dürft mich gern Anrufen ,
Bin hier in was rein geraten wo echt nicht so einfach ist ohne irgendjemand in die Pfanne hauen zu müssen.
Es gibt auch ein Az:
was die Schlussfolgerung für das Handeln einiger Shop Mitarbeiter mit sich brachte.
Ich hab einen Scheck bekommen , jetzt die Frage wo sind die anderen von August ?
auf meinem Konto kann Telekom sehen das nur der eine Scheck eingezahlt wurde.
alles wurde zurück geschickt , an der Hotline können Sie weder Scheck noch die Rechnungen einsehen die mir mein Magenta zeigt , der Scheck kam aus Bonn.
Nur mal so.
muss hier niemand belehren wie er was zu machen hat , den ich Arbeite nicht für das Unternehmen.
Mr Telekom hat genug Schaden gekommen durch einzelne Gruppen die meinen es kommt nicht ans Licht wenn die hier ihr eigene System im System laufen lassen.
also gerne Telefonisch melden
😀
die die Mails sind ja auch einsehbar von euren Mitarbeiter :)
grüse
Jochen Gabler
Aus der Stuttgarter Ecke / Flagship Stuttgarter Hausverbot 😉😄
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Jede Menge private Daten gelöscht
Hinweis:
115
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
539
0
2
vor 5 Jahren
168
0
3
236
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
@Jochen Gabler
wer so mit seinen Daten umgeht 🙄🤔
Was ist konkret das Problem und Deine Fragen im öffentlichen Forum dazu?
Flagship Stuttgarter Hausverbot
Hi ihr dürft mich gern Anrufen ,
Bin hier in was rein geraten wo echt nicht so einfach ist ohne irgendjemand in die Pfanne hauen zu müssen.
Es gibt auch ein Az:
was die Schlussfolgerung für das Handeln einiger Shop Mitarbeiter mit sich brachte.
Ich hab einen Scheck bekommen , jetzt die Frage wo sind die anderen von August ?
auf meinem Konto kann Telekom sehen das nur der eine Scheck eingezahlt wurde.
alles wurde zurück geschickt , an der Hotline können Sie weder Scheck noch die Rechnungen einsehen die mir mein Magenta zeigt , der Scheck kam aus Bonn.
Nur mal so.
muss hier niemand belehren wie er was zu machen hat , den ich Arbeite nicht für das Unternehmen.
Mr Telekom hat genug Schaden gekommen durch einzelne Gruppen die meinen es kommt nicht ans Licht wenn die hier ihr eigene System im System laufen lassen.
also gerne Telefonisch melden
😀
die die Mails sind ja auch einsehbar von euren Mitarbeiter :)
grüse
Jochen Gabler
Aus der Stuttgarter Ecke / Flagship Stuttgarter Hausverbot 😉😄
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Jede Menge private Daten gelöscht
Warum das denn?
0
vor 2 Tagen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung um was es konkret geht, der Beitrag hat mehrere Fragezeichen hervorgerufen beim Lesen.
Um welchen Bereich geht es denn dass man das wenigstens mal da hin verschieben kann?
Mobilfunk oder Festnetz?
0
vor 2 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @Jochen Gabler
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor 2 Tagen
@Jochen Gabler
die Teamies arbeiten Fachbereich bezogen, ist es beispielsweise ein Festnetzteamie kann er dir kaum im Falle einer Mobilfunkrechnung helfen.
Bitte gebe deshalb zusätzlich grob an, um was es sich für eine Rechnung handelt, wie Mobilfunk, Festnetz, anschlussunabhängiges MagentaTV etc.
0
vor 2 Tagen
Ich frag mich immer was sollen solche KI gesteuerten ChatGPT Beiträge .
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Sach bescheid, wenne ne Antwort bekommen hast!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ach da war doch was :)
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/warum-werden-fehler-aus-bonn-ignoriert-wielange-dauert-eine-vertrags%C3%BCbernahme/66bba2fe389f9f597b97eb6b
Für den geneigten Foristen recht nett :)
0
vor 2 Tagen
@Jochen Gabler
Warum fällt es dir so schwer dein Anliegen auch nur halbwegs zusammenhängend und nachvollziehbar zu formulieren.
0
vor einem Tag
Guten Abend @Jochen Gabler,
erstmal vielen Dank für deine Nachricht und schön, dass du hier bist! 😊
Es klingt so, als hättest du wirklich eine komplexe Situation am Laufen. Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, wenn man mit so vielen Unklarheiten konfrontiert ist.
Damit ich dir besser helfen kann, freue ich mich ungemein, wenn du dein Anliegen vielleicht noch etwas detaillierter schildern könntest. So kann ich auch vorher schon schauen, wo anzusetzen ist.
Lass mich wissen, wie du weiter vorgehen möchtest.
Liebe Grüße
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von