Gelöst
Browser 7 kann nicht gestartet werden ....
vor 8 Jahren
"...., da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Infos im Anwendungsereignisprotokoll. Details mit Befehlszeilentool sxstrace.exe.
???????
Problem natürlich auch bei Firefox. Einwahl über Chrome-Browser möglich. Auch mobil möglich.
Wie komme ich aber mit dem Laptop rein?
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vor 8 Jahren
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.
Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.
Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Lois17 Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Lois17 Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Deinstallieren negativ: Gleiche Meldung.
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.
Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Deinstallieren negativ: Gleiche Meldung.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Probier mal noch Folgendes um Firefox restlos zu löschen:
https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren
Vom Browser 7 selbst halte ich nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Le Coucou
ich wuerde die Browser deinstallieren, die Microsofts Visual C++ Redistributable installieren und anschl. browser wieder installieren
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Du kannst die Entfernung auch mal mit dem Revo-Uninstaller oder Iobit-Uninstaller probieren. Achtung: Programme die sich mit installieren wollen abwählen!
Ansonsten kannst du es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen oder - noch besser - wenn es ansonsten auch hakt neu installieren wie von @jpts vorgeschlagen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch dir, Lois 17, vielen Dank. Ich freue mich ehrlich über so viel Hilfe.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerne, hoffe dass ein Weg auch zum Erfolg führt.
Es stellt übrigens grundsätzlich kein Problem dar, den Firefox in der 32bit-Version auf einem 64bit-Windows installiert zu haben. Die 64er Version des Firefox ist leistungsfähiger, aber kompatibel zu deinem Windows.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hmmmh, aus der Ferne jetzt schwierig. Ich vermute, die Kiste ist total "vergurkt". Ehrliche Meinung? 2 Moeglichkeiten 1) Du kannst jetzt weiterhin nach irgendwelchen Registry-Eintraegen und Policy-Settings suchen und Zeit vergeuden oder 2) Daten sichern und anschl. das Geraet neu installieren. Ich empfehle 2)
hmmmh, aus der Ferne jetzt schwierig.
Ich vermute, die Kiste ist total "vergurkt".
Ehrliche Meinung? 2 Moeglichkeiten
1) Du kannst jetzt weiterhin nach irgendwelchen Registry-Eintraegen und Policy-Settings suchen und Zeit vergeuden
oder
2) Daten sichern und anschl. das Geraet neu installieren.
Ich empfehle 2)
Vielen Dank, jpts, muss ich wohl so machen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auch dir, Lois 17, vielen Dank. Ich freue mich ehrlich über so viel Hilfe.
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