Solved

Browser 7 kann nicht gestartet werden ....

8 years ago

"...., da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Infos im Anwendungsereignisprotokoll. Details mit Befehlszeilentool sxstrace.exe. 

???????

Problem natürlich auch bei Firefox. Einwahl über Chrome-Browser möglich. Auch mobil möglich.

 

Wie komme ich aber mit dem Laptop rein?

Telekom Browser 7.0.PNG

391

13

    • 8 years ago

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.

      Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.

      Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Lois17

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.

      Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.

      Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.

      Lois17

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.

      Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.

      Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.


       

      Answer

      from

      8 years ago

      Le Coucou

      Lois17 Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Lois17 Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Deinstallieren negativ: Gleiche Meldung.

      Lois17

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.

      Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.

      Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.

      Lois17

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.

      Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.

      Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.


       Deinstallieren negativ: Gleiche Meldung.

      Le Coucou
      Lois17

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.

      Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.

      Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.

      Lois17

      Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.

      Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.

      Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.


       Deinstallieren negativ: Gleiche Meldung.


       

      Answer

      from

      8 years ago

      Probier mal noch Folgendes um Firefox restlos zu löschen:

      https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren

       

      Vom Browser 7 selbst halte ich nichts.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      @Le Coucou

      ich wuerde die Browser deinstallieren, die Microsofts Visual C++ Redistributable installieren und anschl. browser wieder installieren

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Du kannst die Entfernung auch mal mit dem Revo-Uninstaller oder Iobit-Uninstaller probieren. Achtung: Programme die sich mit installieren wollen abwählen!

      Ansonsten kannst du  es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen oder - noch besser - wenn es ansonsten auch hakt neu installieren wie von @jpts vorgeschlagen.

      Answer

      from

      8 years ago

      Auch dir, Lois 17, vielen Dank. Ich freue mich ehrlich über so viel Hilfe. 

      Answer

      from

      8 years ago

      Gerne, hoffe dass ein Weg auch zum Erfolg führt.

       

      Es stellt übrigens  grundsätzlich kein Problem dar, den Firefox in der 32bit-Version auf einem 64bit-Windows installiert zu haben. Die 64er Version des Firefox ist leistungsfähiger, aber kompatibel zu deinem Windows.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      jpts

      hmmmh, aus der Ferne jetzt schwierig. Ich vermute, die Kiste ist total "vergurkt". Ehrliche Meinung? 2 Moeglichkeiten 1) Du kannst jetzt weiterhin nach irgendwelchen Registry-Eintraegen und Policy-Settings suchen und Zeit vergeuden oder 2) Daten sichern und anschl. das Geraet neu installieren. Ich empfehle 2)

      hmmmh, aus der Ferne jetzt schwierig.

      Ich vermute, die Kiste ist total "vergurkt".

      Ehrliche Meinung? 2 Moeglichkeiten

      1) Du kannst jetzt weiterhin nach irgendwelchen Registry-Eintraegen und Policy-Settings suchen und Zeit vergeuden

      oder

      2) Daten sichern und anschl. das Geraet neu installieren.

      Ich empfehle 2)

      jpts

      hmmmh, aus der Ferne jetzt schwierig.

      Ich vermute, die Kiste ist total "vergurkt".

      Ehrliche Meinung? 2 Moeglichkeiten

      1) Du kannst jetzt weiterhin nach irgendwelchen Registry-Eintraegen und Policy-Settings suchen und Zeit vergeuden

      oder

      2) Daten sichern und anschl. das Geraet neu installieren.

      Ich empfehle 2)


      Vielen Dank, jpts, muss ich wohl so machen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Auch dir, Lois 17, vielen Dank. Ich freue mich ehrlich über so viel Hilfe. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too