Gelöst

Browser 7 keine Rückmeldung

vor 7 Jahren

Immer wieder kommt die Meldung "Browser7 keine Rückmeldung".Egal,ob ich Nachrichten oder Mails oder dgl.habe.DAnn wird der Bildschirm manchmal weiss,und es geht nichts mehr

 

3219

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @20011944,

       

      der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum

       

      Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.

      https://www.mozilla.org/de/firefox/

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe aktuell dasselbe Problem. wie kann ich auf Mozilla Firefox umstellen. Ich habe t-online als Kachel/Icon/App auf dem Desktop meines Windows10 Pc's.

       

      Danke für eine Antwort.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @upstalsboom,

       

      einfach unter https://www.mozilla.org/de/firefox/ den Mozilla Firefox herunterladen und dann installieren.

      Danach sollte auf deinem Desktop auch eine Verknüpfung zum Firefox vorhanden sein.

      Klappt das so?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke! Funktioniert.................

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1513

    0

    3

    Gelöst

    in  

    774

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1414

    0

    3

    vor 11 Jahren

    in  

    13870

    0

    56