Gelöst
Browser 7 keine Rückmeldung
vor 7 Jahren
Immer wieder kommt die Meldung "Browser7 keine Rückmeldung".Egal,ob ich Nachrichten oder Mails oder dgl.habe.DAnn wird der Bildschirm manchmal weiss,und es geht nichts mehr
3219
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
793
0
3
vor 11 Jahren
13870
0
56
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @20011944,
der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum
Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.
https://www.mozilla.org/de/firefox/
Viele Grüße
jla959
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell dasselbe Problem. wie kann ich auf Mozilla Firefox umstellen. Ich habe t-online als Kachel/Icon/App auf dem Desktop meines Windows10 Pc's.
Danke für eine Antwort.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @upstalsboom,
einfach unter https://www.mozilla.org/de/firefox/ den Mozilla Firefox herunterladen und dann installieren.
Danach sollte auf deinem Desktop auch eine Verknüpfung zum Firefox vorhanden sein.
Klappt das so?
Viele Grüße
Mikko
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke! Funktioniert.................
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von