Gelöst

Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

vor 4 Jahren

Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

1129

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.


      Dann musst ihn halt aktualisieren. Was sollen wir Da jetzt machen 

      0

    • vor 4 Jahren

      Danke. 👍👍

      Meiner ist aktuell @HEINZ-THEO 

      0

    • vor 4 Jahren

      @HEINZ-THEO 

       

      Welchen Browser in welcher Version benutzt du auf welchem System? Ggf. mal mit einem anderen Browser probieren.

      0

    • vor 4 Jahren

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.


      Du liegst da vollkommen richtig - total schwachsinnige Meldung mal wieder. Allerneuste Browser-Version Firefox 92.0 in 64 bit. Ist nicht das erste Mal, dass dieser Mist passiert. Hat mich schon wieder richtig geärgert.

       

      muc80337_2_0-1631810458518.png

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also ich habe momentan auch mit dem Firefox 92 auf keiner gerade probierten Telekomseite ähnliche Probleme. Ansonsten den Firefox mal im abgesicherten Modus starten, liegt vielleicht an Add-Ons.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @HEINZ-THEO 

      Oder hier den passenden ESR laden.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auf die Verwendung von Geräten der Fa. Apple. Es gibt, aufgrund unterschiedlicher OS eben auch unterschiedliche Browser-Versionen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      NoOneElse

      Auf die Verwendung von Geräten der Fa. Apple.

      Auf die Verwendung von Geräten der Fa. Apple.

      NoOneElse

      Auf die Verwendung von Geräten der Fa. Apple.


      Du bringst da was durcheinander. @NoOneElse 

      ich bin nicht der Ersteller des Beitrags. 

      NoOneElse

      Es gibt, aufgrund unterschiedlicher OS eben auch unterschiedliche Browser-Versionen.

      Es gibt, aufgrund unterschiedlicher OS eben auch unterschiedliche Browser-Versionen.

      NoOneElse

      Es gibt, aufgrund unterschiedlicher OS eben auch unterschiedliche Browser-Versionen.


      Das ist nichts Neues für mich. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jep. Hab ich auch gerade gesehen. Sorry ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von