CarConnect verbindet nicht mit dem Smartphöne

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe am 08.04.2020 einen neuen CarConnectAdapter erhalten,da ich dachte,daß der alte deffekt war. Diese wurde von der Telekom neu verschickt.Habe ihn neu eingesteckt  und möchte mich verbinden aber es kommt weiterhin keine Verbindung zustande.Zuerst bekam ich die Meldung falsches Passwort,beim einloggen.Habe die App deinstalliert und neu aufgespielt.Das nicht nur einmal.Dann funktionierte es und ich konnte mich auf einmal einloggen.Den neues Adapter habe ich in der App neu eingegeben und er funktionierte sofort.Heute bin ich wieder mit meinem Fahrzeug gefahren und er verbindet nicht mehr mit meinem Handy.Wenn ich auf Standort anzeigen gehe,zeigt er auch an,wo ich mich befinde.Aber,wenn ich auf neu zentrieren gehe,steht mein Auto immer noch in der Garage.Irgendetwas stimmt doch da nicht.Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.Mich wundert nur,daß er am ersten Tag sofort verbunden war.Jetzt nicht mehr.

 

Vielleicht können Sie mir helfen?

 

Schöne Grüße

 

Harald Skalla

157

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @62Christine,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Wie sieht es aktuell aus?

    Viele Grüße
    Christoph T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auf einmal funktioniert er wieder.

     

    Irgendwelche Störungen scheinen an dem Gerät,oder Internet zu sein.

    Vielleicht liegt es auch an der App?

    Habe bis jetzt noch keinen Neustart an meinem Handy unternommen,da ich Angst habe,daß der Adapter wieder nicht funktioniert.

    Aber,irgendwie komisch.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Harald1960,

    ich möchte gerne einen Kollegen aus der Technik einen Blick drauf werfen lassen.
    Darf ich Sie heute am Ostermontag kurz auf der im Profil hinterlegten Rückrufnummer anrufen?
    Ich benötige bitte die Rufnummer und die Daten der CarConnect Karte.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Harald1960,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Wie bereits besprochen, melden Sie sich einfach hier wieder, wenn der Ausfall erneut vorkommt.

    Es freut mich sehr, dass es jetzt,nach mehrmaligen Neustarts usw. einwandfrei läuft.

    Viele Grüße und bleiben Sie gesund.

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3

Gelöst

in  

624

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

3678

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3